[A] Neues zu Hause gesucht

Hallo Freunde,

Ich spiele seit über 12 Jahren WoW auf Hordenseite (mit ein paar Pausen zwischendurch). Meine alte und langjährige Heimatgilde ist leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen, wodurch ich leider des Öfteren alleine online war.

Deswegen versuche ich gerade einen neuen Platz, neue Leute und dieses „endlich zu Hause“ - Feeling wiederzuentdecken. Die Kernfrage von Euch wird sein, wieso suche ich nicht auf Hordenseite. Gute Frage, leichte Antwort, nach 12 Jahren hat man doch irgendwie alles gesehen und möchte daher aber „desertieren“ oder „einen Termin beim plastischen Gnom-Chirurgen“ machen, um etwas neues zu erleben. Sozusagen das eigene Spektrum etwas erweitern.

Solltet Ihr eine nette, entspannte, freundliche und familäre Gilde sein, schreibt mir doch einfach. Würde mich freuen.

beste Grüße

FÜR DIE…GESUNDHEIT! :smiley:

Hallo :slight_smile: Vielleicht sind wir ja was für dich. Ansonsten auf jeden Fall von Ex-Hordler zu Ex-Hordler: Willkommen auf der blauen Seite ;p

1 Like

Das hört sich sehr interessant an :smiley:
Wobei mich sogar auch der Raid jucken würde, allerdings kann ich an den Tagen nie :sob:

Ich hätte da auch interesse :slight_smile:
Grüße

Guten Morgen,

schau dir dochmal unsere Vorstellung an, vielleicht sind wir auch für dich interessant:

Wir würden uns freuen von dir (euch) zu hören.

LG

Hey, schau doch mal bei uns rein. Vielleicht passt es ja :slight_smile:

Wir sind eine kleine Familäre Gilde und suchen stets nach neuen Mitgliedern. Momentan suchen wir noch DDs für unseren Raid der jetzt leider erst gestartet ist.

Hallo, schau doch bei uns vorbei, wir sind nämlich genau das, was Du auch wirklich suchst :slight_smile:

Stammtisch Azeroth sucht