[A] News von der Front

Neues aus dem Bonobo-Rekrutierungszentrum im Zwergendistrikt von Sturmwind:

Folgende Front-Meldung aus unserem Feldlager in Korthia landete gerade auf meinem Schreibtisch. Ich gebe sie mal einfach so an euch weiter:

*** HALLO - STOP - SIND ANGEKOMMEN - STOP - WETTER IST KLASSE - STOP - REKRUTEN AUCH SUPER - STOP - WÄRE TOLL, WENN IHR WEITERE NACHSENDEN KÖNNTET - STOP - SOLLEN ABER IHR EIGENES ZEUG MITBRINGEN - STOP - ÜBRIGENS, DIE IDEE MIT DEN GUMMIPUPPEN WAR TOLL – STOP - WIR WUSSTEN ZWAR NICHT WOZU DIE GEDACHT SIND… – STOP - … ABER SIE SIND PRIMA FELDBETTEN. OVER AND OUT - STOP STOP ***

Gut, ich habe keine Ahnung was diese Meldung genau zu bedeuten hat. Ich vermute, der wirklich anstrengende Krieg an der Front fordert fortwährend forcierte Fußsoldaten. Wir ALLE müssen uns daher dieser Pflicht stellen. Gerade in dieser dunklen… Moment Birne reindreh gerade in dieser hellen Stunde ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und - ja? Ach, ja, Private Paula, die Schnittchen, bitte einfach auf den Tisch, danke! - wo war ich? Ah, genau: Und daher sage ich: Fragt nicht, was eine Gilde für euch tun kann, sondern was ihr für die Gilde … und so. Was weiß denn ich, ich bin ja auch nur Reservist.

Jedenfalls würden sich die Männer und Männerinnen vor Ort freuen, wenn sich ein paar Neue melden würden. Alles, was aus BÄM macht (insbesondere DH, DK, Monk, Mage, Hexe, Eule, Jäger) ist willkommen, um Zovaal mal endlich so richtig die Nase zu pudern!

Aber grundsätzlich nehmen wir (fast) alles. Es ist schließlich Krieg…

Es sollten nur Bonobos sein, die zu uns passen und mehr als einmal pro Monat on sind, da ansonsten der Proviant und das Bier ganz fix unter den anderen aufgeteilt wird. Verdammte Bande! Früher, ne, früher waren Soldaten noch treu und eisern und diszipliniert. Heute sind sie nur noch „und“, und das nervt mich tierisch. Aber wat willste machen?? Entweder ist es zu militärisch und du musst selbst in der Latrine zum Fahnengruß stehen oder es ist zu locker und die Truppenmoral ist irgendwo zwischen „Koma“ und „Hirntot“.

Ach, was red’ ich! Passt schon alles! Sind alles lustige und tapfere Leute hier. Kann sie nur ans Herz legen. Oder an die Nieren. Ihr entschuldigt mich? Ich geh wieder an die Front. Äh, an die Schnittchen. Und ihr, falls ihr Interesse habt:

JETZT EINSCHREIBEN UND MITMACHEN. BEEILT EUCH, ES GIBT NOCH GANZ VIELE… äh… FELDBETTEN! AUF, AUF!
Und unser Föhr… äh Raid-Lead ist auch noch Österreicher! Da kann doch nix mehr schiefgehen, oder?

Und jetzt kommt das Allerbeste(!): Die ersten 10 neuen Rekruten erhalten eine von Zovaal handsignierte Ausgabe von “Zereth Mortis sehen und sterben!” als Taschenbuch! Wow!

Wie geil ist das denn?!

Wenn Ihr Euch jetzt immer noch zum Dienst am Vaterland verpflichten wollt, folgt diesem Link:

Die BoBs auf WoWProgress
www.wowprogress.com/guild/eu/alleria/Bunch+of+Bonobos

Die BoBs auf WarcraftLogs

www.warcraftlogs.com/guild/id/600100

5 Likes

Ich wünsche meinen Genossen von der Allianz viel Erfolg!

Ihr habt die beste Vorstellung einer Division die ich je gesehen habe.

Auf den Endsieg über den Kerkermeister!

1 Like

Beim lesen des Textes würde ich gern lachend in eine Kreissäge rennen…

…wenn man mir gestattet, um Erlaubnis dafür zu bitten. :smiley:

1 Like

*wacht zwischen den Pflanzen auf und findet das Flugblatt zwischen seinen geliebten Blumen *

„Wieder so ein Bengel der seinen Müll liegen lässt? … Krieg … Rekrutieren…. Bier… klingt super. Österreicher als Lead? Hatten wir in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit … na mal schauen ob das nicht trotzdem was sein könnte …“

Moin, ich bin Marco, 51 und spiele meinen Jäger. Erfahrungen mit Pausen seit Release.
Geraidet habe ich in jedem RAID, nie Progress aber immer gerne.
Freue mich falls noch Platz sein sollte
Marco#27884

So, nachdem wir uns jetzt alle die letzten Tage die Wampe voll gehauen habe, jetzt noch ein Nachbrenner bzw. eine Ergänzung zu oben:
Wir suchen derzeit in erster Linie Leute, um unseren Mythic-Kader wieder etwas breiter aufzustellen. Wenn Du ein

  • DH DD (m/w/d)
  • DK DD (m/w/d)
  • Monk DD (m/w/d)
  • Priest Heal (m/w/d)
  • Schami Heal (m/w/d)
  • Range DD (Mage, Hexer, Eule, Jäger) (m/w/d)

bist, quatsch uns an!
Für alle, die die Links oben nicht per Copy-Paste ansteuern wollen hier nochmal die B-Tags der Offies:
NeOniX#2170, Draco#2508, ToweLie#2301, Anngtarr#2560, Mel#2228, Rayleigh#2355

Solte wirklich mal keiner der Offies online sein, einfach „/who Bonobos“ in den Chat hauen. Unsere Mitglieder sind alle des Schreibens mächtig und und werden Euer Anliegen (hoffentlich! :crazy_face:) weiterleiten.

Suche noch aktuell :wink:

Nützliche Lebensweisheiten mit Meister Yoda:
Mechaniken spielen Du musst! Dann auch der Boss wird liegen.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Das ist sooooo gut geschrieben :slight_smile: , dass es echt schade ist, dass ihr keine Heiler sucht… Viele Erfolg euch weiterhin. LG

1 Like

Wir haben eine Zeitlang versucht, uns als Idioten durchzuschlagen, aber der Markt ist einfach zu umkämpft!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.