[A] NEXXUS sucht Schichtarbeiter

…aber auch Spieler die keine Schichten arbeiten.

Aber Hallo erstmal!

Zum Gildenaufbau suchen wir zuverlässige Spieler jeder Couleur und Klasse!

Du suchst eine Gilde die dir auch Freiräume lässt und keine 24/7 Aktivität verlangt?

Du suchst eine Gilde die auch auf Schichtarbeiter Rücksicht nimmt?

Du suchst eine Gilde die ein gewisses Alter und eine dementsprechende Reife voraussetzt?

Du willst dir dennoch realistische Ziele setzen, diese nicht krampfhaft aber ambitioniert mit einer Gilde erreichen?

Dann bist du hier genau richtig!

Über uns:

Bestehend aus Wiedereinsteigern, mit Raiderfahrung aus vergangenen Zeiten und teilweise aktuellem Content, sowie Neuanfängern haben wir beschlossen eine kleine und familiäre Gilde aufzubauen.

Gildeninterne Raids werden aufgrund des vorangeschrittenen Contents, realistisch betrachtet wohl nicht mehr wirklich stattfinden.

Daher liegt der Fokus darauf, sich in den nächsten Wochen und Monaten zu beschnuppern und kennenzulernen um in dem Zusammenhang aktuelle 5er Dungeons (Heroic sowie Mythic+) gemeinsam zu bestreiten. Die Teilnahme an dem ein oder anderen Raid ist natürlich nicht ausgeschlossen. :wink:

Ergo ist es unser Ziel zum Release von Shadowlands eine kleine, aber eingeschworene Truppe beisammen zu haben um gemeinsam die Schattenlande unsicher zu machen.

Erwartungen an dich:

Neueinsteiger (Level 100+) nehmen wir gerne zeitweise an die Hand um euch die ersten Schritte zu erleichtern. Unabhängig davon erwarten wir ein gewisses Spiel-Verständnis, sowie Selbstständigkeit und Eigeninitiative sich bezüglich der eigenen Klasse, Bossmechaniken etc. zu informieren.

Da keiner perfekt ist und auch erfahrene Spieler Fehler machen wird hier auch keinem sofort der Kopf abgerissen. Beim gefühlt 100sten mal vielleicht schon… :stuck_out_tongue:

Wiedereinsteiger sind natürlich auch sehr gerne gesehen, wobei die vorher beschriebenen Vorraussetzungen ebenso zählen.

Da unser Fokus, ungeachtet von ein bisschen Ehrgeiz und Ausdauer, hauptsächlich auf einem angenehmen Miteinander liegt, wünschen wir uns ein Mindestalter von 25 Jahren.

Des Weiteren sollten gewisse technische Vorraussetzungen gegeben sein (stabile Internetverbindung, funktionierendes Headset, etc.).

Kontakt

Da du jetzt schon soweit gelesen hast, haben wir vielleicht dein Interesse geweckt.

Und nun liegt es an dir!

Also melde dich doch einfach Ingame bei Rhaellor#2735 oder Ziu#21135. Dort besprechen wir dann alles weitere.

Bis dahin! :v:

Ihr hättet absolut mein interesse geweckt.

Ich würde aber auf dem Server (Dun Morogh) bei null anfangen, wobei, nein ist nicht richtig. ich hab nen lvl 4 char -__-

wenn das kein Problem ist, dann erzähl mir ein wenig über den server.

Meld dich doch mal ingame entweder bei Rhaellor#2735 oder Ziu#21135

Gruß :wink:

Suchen weiterhin!
/push

Suchen weiterhin alle Klassen.

/push