[A]<Noreia> sucht noch Mittäter

Hallo alle!

In meiner Eigenschaft als GiMei versuch ich hier mal, noch weitere nette Leute für unsere Truppe zu finden. Wir haben uns den Anspruch gesetzt - den beizeiten schmerzhaften - Spagat zwischen Progress und Gemütlichkeit zu schaffen. Soll im Klartext folgendes heißen: niemand muss wo mitmachen, dennoch sollte es möglich sein, gildenintern auch anspruchsvollere Inhalte zu bewältigen.

Damit wir regelmäßig auch etwas zusammen unternehmen können, lade ich alle, die diese Ziele teilen, herzlich ein vorbeizuschauen und unsere Ränge zu verstärken. Angepeilt wird ein regelmäßiger Raidtermin etwa einmal pro Woche, darüber hinaus versuchen wir nach Möglichkeit auch Gildenerfolgspunkte zu scheffeln (und evtl. auch eine Stammgruppe für Schlachtfelder aufzubauen).

Und weil es mit mehr Gildies immer noch lustiger ist: wer mitmachen möchte, bitte bei mir (Aemaeth), Bertolomeus oder Bärlat per Post anklopfen, oder hier im Forum eine Nachricht da lassen..

Aktivitäten siehe Folgepost...
Ein paar arme Seelen haben sich doch schon zu uns verirrt. Wer noch möchte, einfach melden.

Aktuell gehen wir pro Woche einmal jedenfalls zum Raid (nach Möglichkeit intern, andernfalls wird eine Gruppe gesucht). Findet dann immer am Freitag um 18 Uhr statt.
/push ... auf schamlose Art und Weise. ;D

Wir suchen weiter nach netten Leuten.

Schieb ich doch glatt nochmal rauf…

Kommt Leute, traut euch, wir sind ein netter, lustiger und verrückter Haufen und freuen uns auch euch :upside_down_face:

Update für OP und Folgepost gemacht.

Wir suchen noch Leute die Spaß am PvP haben und solche, die gerne regelmäßíg m+ Schlüssel mit Niveau spielen wollen.