[A o. H][PVE-Everlook] Schurke o. Jäger sucht Anschluss

Moin Moin oder auch Hallo,

long story short: Ich suche eine Gilde.


Ok, ich denke ihr wollte etwas mehr wissen…

Nun etwas ausführlicher:

Zur mir: Bin männlich, 28 und spiele WoW seit Mitte Burning Crusade. Seit Mists of Pandaria bin ich nur noch als Casual unterwegs und die letzten 2-3 Addons auch fast gar nicht mehr. War zu Cataclysm in einer Server First Gilde und habe auch Erfahrung im Progress sammeln können. Habe damals als Main einen Prot-Paladin gespielt, welcher auch mein erster Charakter war. Die Zeiten sind für mich aber endgültig vorbei.

Ich habe alle Bekannte seit dem aus den Augen verloren. Kenne niemanden der Interesse an WoW Classic Interesse hat und suche nun Anschluss an eine Gilde.

Dinge auf die ich Wert lege: lockerer Umgang aber dennoch freundlich, einen gewissen Altersschnitt (kein Schnitt von U20) und man sollte Spaß am Teamplay haben. Gemeinsam Leveln, gemeinsam Instanzen rocken oder vielleicht auch Raiden (fänd ich super, aber kein muss). Ein bisschen verbales gebashe gehört meiner Meinung dazu solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Noch wichtig zu erwähnen:

Ich möchte gerne Schurke oder Jäger spielen. Falls davon etwas bevorzugt wird, wäre ich gerne bereit dementsprechend meine Wahl zu treffen.

Berufe die ich ausüben werde: Jäger: Kräuterkunde/Alchemie - Schurke: Kürschner und Lederer.

Würde mich freuen wenn ich irgendwo Anschluss finde.

Bis dahin o/

Private Kontaktmöglichkeit:

B.Tag: Darkmode#21394 oder Discord: Darkmode#5325

Sei gegrüßt Darkmode,

der Sturmhammerklan könnte genau das richtige für dich sein, gemütliches WoW Spielen so wie es jedem selbst am besten gefällt, sowie ein freundlicher Umgang innerhalb der Gilde sind genau unsere Gildenbeschreibung, daher würde es dir bei uns bestimmt gefallen.

Grundsätzlich sind bei uns sowohl Schurken als auch Jäger eher schwach besetzt, daher kann ich dir hier wenig entscheidungshilfe geben, der Jäger ist natürlich nicht ohne Grund die am einfachsten zu Levelnde Klasse, dafür punktet der Schurke vor allem im Endgame, ist leveltechnisch aber wie alle Nahkämpfer etwas zäh, vor allem wenn du schon eine gefühlte ewigkeit keine neuen Waffen mehr bekommen hast.

Eine genauere Beschreibung unserer Gilde findest du über den Link zur Gildenwerbung die ich dir hier im Anschluss anhänge, ich würde mich freuen wenn du mal bei uns auf dem Discord vorbeischaust, sofern du Interesse hast uns beizutreten, gerne beantworte ich dir auch vorher noch anfällige Fragen.

Solltest du der Meinung sein das wir nicht die Gilde sind nach der du gesucht hast, oder du bereits woanders einen Platz zum wohlfühlen gefunden hast, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg.

PENTA sucht ebenfalls noch ambitionierte Spieler. Wir werden auf Seite der Horde auf dem Server Everlook spielen.

Wir bieten:

  • Eine große Community
  • Sehr gut organisierte Gildenstruktur
  • Ein TS auf dem immer was los ist
  • Erfahrene Classic Veteranen aller Klassen
  • Streamer friendly
  • PvP Events

Ansprechpartner MrFly#2597 / Chefkochx#2499
Forum: https://wow.penta-sports.com/

Moinsen Ocean,

ich kann genau nachempfinden, was du schreibst, da ich selber auf der Suche war. Zwar hatte ich Kontakt zu einigen alten Haudegen und konnte auch etliche Ehemalige erreichen, aber bei vielen sind die Interessen inzwischen anders gelagert und die Resonanz leider nicht so groß, wie ich mir erhofft hatte. Mit festen Vorstellungen, verknüpft mit alten Erinnerungen an Gemeinschaft, Spaß, Freundschaft und viele schöne gemeinsame Stunden, ging auch ich daher auf die Suche und wurde fündig.

Wir sind eine Gruppe von entspannten Spielern, viele davon mit Vanilla-Erfahrung. Da etliche inzwischen halt auch eigene Familien gegründet haben und ab und zu die Kinder-/Teenie-Zimmer raiden müssen, etc. wollen wir es gemütlich angehen lassen. Selbst ehem. Pro-Raider gehen es locker an. Dabei ist von Mitte 20 bis 50+ alles dabei.

Wir wollen nicht durch Azeroth hetzen, wir wollen es genießen. Gemeinsam, mit gegenseitiger Unterstützung und viel Spaß, während wir im Discord oder TS erzählen. Natürlich ist auch Raiden ein wichtiges Ziel; nur eben nicht, die Raids in der ersten oder zweiten ID nach Erscheinen zu clearen.

Ankommen werden wir, nur nicht so verschwitzt wie die anderen :wink:

Bei der Klassenwahl bist du frei. Jeder soll spielen, was er mag. Wenn es dir bei der Entscheidung hilft: wir haben derzeit noch nicht so viele Jäger.

Wenn magst, dann darfst du dich gerne zu einem Plausch in unserem Kreis am Feuer niederlassen und bei Gefallen gerne auch bleiben.

Gruß, Ortogonn

PS: Homepage, Discord, TS sind vorhanden.

Ich danke euch. :slight_smile:

Ich werde mich bei allen Gilden melden, mich informieren und vielleicht kommt es ja auch zu einem privaten Gespräch.

Ich möchte meine Entscheidung nicht über’s Knie brechen. Habe in der Vergangenheit schon Erfahrung damit sammeln können, wie das ist, eine vorschnelle Entscheidung zu treffen und damit bin ich einige Male auf die Schnauze geflogen.

1 Like

Hi Ocean, wir sind im Aufbau und suchen in Grunde alle Klassen. Hier hast du die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und die Gilde um dich herum mitzuformen.

Gruß Arubel

Hallo Ocean,

ich lass dir mal einen Link zu unsere Homepage da, vieles ist dort öffentlich lesbar. Wir suchen noch Jäger, ansonsten haben wir für Raids bereits einen guten Kader.
.secondtry.mmogilde.net/

Viele Grüße Abaddon

Tach Ocean,

ließ dir doch mal unseren Forumthreat durch und wenn er dir sympatisch ist können wir uns gerne mal im ts unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hallo, :slight_smile:

schau doch mal auf unserer Homepage vorbei.

-www.juicy-loot.de

Wir sind gerade im Aufbau einer Raidgilde.
(Everlook-PvE)

Der Kern unserer Gilde besteht aus knapp 10+ Spielern, die bisher in Vanilla und anderen Addons erfolgreich geraidet haben.

Mitspieler, welche in den letzten Wochen/Tagen dazugestoßen sind, haben ebenfalls Erfahrungen aus Vanilla bzw. anderen Erweiterungen.

Gerne freuen wir uns auch über Mitspieler, für die Classic Neuland ist.

Die Vorbereitungsphase und das leveln wird bei einigen aus beruflichen und familiären Gründen länger dauern als bei anderen, da nicht alle frei haben bzw. im Urlaub sind.

Sobald diese Hürde bei allen geschafft ist, werden wir uns zügig an den Content machen.

Für Fragen etc. kannst du dich gerne bei mir im Battlenet melden.

Slizzer#2402

Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.