Sei gegrüßt Darkmode,
der Sturmhammerklan könnte genau das richtige für dich sein, gemütliches WoW Spielen so wie es jedem selbst am besten gefällt, sowie ein freundlicher Umgang innerhalb der Gilde sind genau unsere Gildenbeschreibung, daher würde es dir bei uns bestimmt gefallen.
Grundsätzlich sind bei uns sowohl Schurken als auch Jäger eher schwach besetzt, daher kann ich dir hier wenig entscheidungshilfe geben, der Jäger ist natürlich nicht ohne Grund die am einfachsten zu Levelnde Klasse, dafür punktet der Schurke vor allem im Endgame, ist leveltechnisch aber wie alle Nahkämpfer etwas zäh, vor allem wenn du schon eine gefühlte ewigkeit keine neuen Waffen mehr bekommen hast.
Eine genauere Beschreibung unserer Gilde findest du über den Link zur Gildenwerbung die ich dir hier im Anschluss anhänge, ich würde mich freuen wenn du mal bei uns auf dem Discord vorbeischaust, sofern du Interesse hast uns beizutreten, gerne beantworte ich dir auch vorher noch anfällige Fragen.
Solltest du der Meinung sein das wir nicht die Gilde sind nach der du gesucht hast, oder du bereits woanders einen Platz zum wohlfühlen gefunden hast, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg.