[A o. H][PVE-Everlook] Schurke o. Jäger sucht Anschluss

Moinsen Ocean,

ich kann genau nachempfinden, was du schreibst, da ich selber auf der Suche war. Zwar hatte ich Kontakt zu einigen alten Haudegen und konnte auch etliche Ehemalige erreichen, aber bei vielen sind die Interessen inzwischen anders gelagert und die Resonanz leider nicht so groß, wie ich mir erhofft hatte. Mit festen Vorstellungen, verknüpft mit alten Erinnerungen an Gemeinschaft, Spaß, Freundschaft und viele schöne gemeinsame Stunden, ging auch ich daher auf die Suche und wurde fündig.

Wir sind eine Gruppe von entspannten Spielern, viele davon mit Vanilla-Erfahrung. Da etliche inzwischen halt auch eigene Familien gegründet haben und ab und zu die Kinder-/Teenie-Zimmer raiden müssen, etc. wollen wir es gemütlich angehen lassen. Selbst ehem. Pro-Raider gehen es locker an. Dabei ist von Mitte 20 bis 50+ alles dabei.

Wir wollen nicht durch Azeroth hetzen, wir wollen es genießen. Gemeinsam, mit gegenseitiger Unterstützung und viel Spaß, während wir im Discord oder TS erzählen. Natürlich ist auch Raiden ein wichtiges Ziel; nur eben nicht, die Raids in der ersten oder zweiten ID nach Erscheinen zu clearen.

Ankommen werden wir, nur nicht so verschwitzt wie die anderen :wink:

Bei der Klassenwahl bist du frei. Jeder soll spielen, was er mag. Wenn es dir bei der Entscheidung hilft: wir haben derzeit noch nicht so viele Jäger.

Wenn magst, dann darfst du dich gerne zu einem Plausch in unserem Kreis am Feuer niederlassen und bei Gefallen gerne auch bleiben.

Gruß, Ortogonn

PS: Homepage, Discord, TS sind vorhanden.