Moin Moin oder auch Hallo,
long story short: Ich suche eine Gilde.
Ok, ich denke ihr wollte etwas mehr wissen…
Nun etwas ausführlicher:
Zur mir: Bin männlich, 28 und spiele WoW seit Mitte Burning Crusade. Seit Mists of Pandaria bin ich nur noch als Casual unterwegs und die letzten 2-3 Addons auch fast gar nicht mehr. War zu Cataclysm in einer Server First Gilde und habe auch Erfahrung im Progress sammeln können. Habe damals als Main einen Prot-Paladin gespielt, welcher auch mein erster Charakter war. Die Zeiten sind für mich aber endgültig vorbei.
Ich habe alle Bekannte seit dem aus den Augen verloren. Kenne niemanden der Interesse an WoW Classic Interesse hat und suche nun Anschluss an eine Gilde.
Dinge auf die ich Wert lege: lockerer Umgang aber dennoch freundlich, einen gewissen Altersschnitt (kein Schnitt von U20) und man sollte Spaß am Teamplay haben. Gemeinsam Leveln, gemeinsam Instanzen rocken oder vielleicht auch Raiden (fänd ich super, aber kein muss). Ein bisschen verbales gebashe gehört meiner Meinung dazu solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Noch wichtig zu erwähnen:
Ich möchte gerne Schurke oder Jäger spielen. Falls davon etwas bevorzugt wird, wäre ich gerne bereit dementsprechend meine Wahl zu treffen.
Berufe die ich ausüben werde: Jäger: Kräuterkunde/Alchemie - Schurke: Kürschner und Lederer.
Würde mich freuen wenn ich irgendwo Anschluss finde.
Bis dahin o/
Private Kontaktmöglichkeit:
B.Tag: Darkmode#21394 oder Discord: Darkmode#5325