---> Closed <---

Bitte schließen, Gilde wurde aufgelöst. Danke
-Push-
- push -

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern (m/w), die mit uns zusammen die Gilde aufbauen und mit Leben füllen wollen.

LG
- und hoch damit -
hi
ich habe mit großem Interesse eure Gildenbeschreibung gelesen und würde mir eure Gilde sehr gerne mal genauer anschauen.

mfg Chinchen

Terrian#21696 sehr gerne auch alles über Battlenet
Hallo Chinchen,

vielen Dank für das Interesse.

Gerne können wir uns heute Abend gegen 19 Uhr ingame unterhalten (Sprachchat ist noch in Arbeit).

Werde Dich heute Abend ingame anschreiben, um sich näher kennenlernen zu können.

Freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

LG
hi gondrabur
leider bin um 19 uhr nicht zuhause.
adde mich einfach auf battlenet und dann werden sich unsere wege schon kreuzen^^

Terrian#21696
- UP -
- Push -
- und hoch damit -
- Push -

Wir suchen weiterhin nach aktiven und geselligen Spielern!!!

Update: Ab sofort verfügen wir über einen eigenen Teamspeak3-Server. ;-)

Interesse, dann meldet Euch.

Wir freuen uns von Euch zu hören, zu lesen.

LG
- und hoch damit -
- PUSH -
- up -
- Push -

Wir suchen weiter nach aktiven und geselligen Spielern, die eine lustige, gesellige und offenherzige Spielgemeinschaft suchen, um das Spiel ohne Stress, Onlinezwang etc. genießen zu können.

Eure Klasse, Levelstand ist uns nicht wichtig, Du als "Person" bist uns WICHTIG!!!

Interesse, dann melde Dich bei uns. ;-)

Wir freuen uns, von Dir zu lesen, zu hören.

LG
- Up -
/ push

Wir suchen weiterhin nach aktiven und geselligen Spielern (m/w), die mit uns zusammen die Gilde weiter aufbauen und mit Leben füllen wollen.

Deine Klasse, Levelstand ist uns nicht wichtig, Du als "Person" bist uns WICHTIG!!!

Wir freuen uns von Dir zu hören, zu lesen.

LG
- up -
/push
/ push

Wir sind weiterhin auf der Suche!!! ;-)

WICHTIG:
Wie schon in der Gildenwerbung beschrieben, solltet Ihr hilfsbereit, teamfähig, kommunikativ und dem Teamspeak nicht abgeneigt sein (Ihr sollt aktiv am Gildenleben teilnehmen). ;-)

Eine Gilde ist "Gemeinsinn" und sollte von jedem Mitglied gelebt werden!
In einer Gilde sollte ein GEBEN und NEHMEN selbstverständlich für ihre Mitglieder sein, um "GEMEINSAM" voran zu kommen, "GEMEINSAM" gesteckte Ziele zu erreichen.

Interesse, dann meldet Euch.

LG