[A] Pactum Occultum (8/8HC & 4/8M) sucht Magier/in & Tank

Wir, die Gilde Pactum Occultum, sind auf der Suche nach zuverlässigem Zuwachs für unsere Raid Gilde.

Aktuell suchen wir: Magier/in und einen Tank
Weiter Klassen können sich gerne melden.

Der Raid hat als Ziel den heroischen Raid Content zu meistern und anschließend im Mythic zu raiden.

Unsere Raid Zeiten sind Do. & Mo.: 20.00 - 22.30 Uhr

Wir sind keine Progress orientierte Gilde, wollen aber dennoch mit Spaß und ein wenig Ehrgeiz nah am Content raiden. Bei uns besteht kein Erfolgsdruck und wenn wir mal nicht so weit kommen wie wir es geplant haben, dann versuchen wir es am nächsten Raid Abend erneut.
Abseits vom Raid sind wir aktiv im Bereich der Mythic+ Instanzen und weiteren Aktivitäten.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ü30, wir haben aber auch ein paar jüngere Member dabei.
Wir haben viel alte Hasen aus den Anfängen von WoW in der Gilde und suchen auch entsprechend für einen längeren Zeitraum neue Leute. Wenn du also eine längere Bleibe suchst und die folgenden Punkte erfüllst, dann solltest Du dich bei uns melden.

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfahrung mit deiner Klasse im Raid
  • Kenntnisse über den aktuellen Raid
  • Bereitschaft zur hohen Beteiligung am Raid
  • Spaß am Spiel
  • Spaß an einem Gildenleben
  • Lust auf M+
  • Lust auf Raid auch wenn du nichts mehr brauchst
  • Aktivität im Discord

Bei Interesse einfach hier Antworten oder im Spiel melden für weitere Fragen oder ein Kennenlerngespräch.

Im Spiel einfach nach "Pactum" suchen und nach einem Offizier fragen, wenn ich nicht auffindbar bin.

Wir haben den Beitrag angepasst und suchen jetzt noch zusätzlich einen Tank.

Die Suche nach einen Mage ist weiterhin aktuell.

Ab nach oben, mit dem Beitrag. :slight_smile:

Wir suchen weiterhin.

Und hoch mir dir! :slight_smile:

Ja, es ist wahr, wir suchen noch immer :slight_smile:

Jap, stimmt :slight_smile:

wie wahr, wie wahr… wir suchen noch

Hi, ich suche momentan eine Gilde für meinen Blut DK. Da meine momentane Gilde kein Interesse an Mythic Raid hat, muss ich mich leider anderweitig umsehen. Hatte ca 1,5 Jahre Pause von wow bis ich letzten Monat wieder anfing. GS 422, 5/8 HC :frowning:

Würde mich über ein Gespräch mit euch freuen!

Ab nach oben mit dir… :slight_smile:

Suche ist wieder aktiv.

Und ab nach oben mit dir :slight_smile:

Suche weiterhin aktiv.

Und hoch mit dir. :slight_smile:

Hi,
falls ihr noch einen Tank sucht, wäre ich gerne mit meinem DK dabei. Ich bin vor kurzem von Aman’Thul wieder nach Antonidas getranst, da dort leider kein Myth. Raiden durchgehend möglich war. Ich spiele WOW seit Ende BC mal mehr mal weniger als Progress und suche jetzt eine Gilde für 8.3 und Shadowlands.

Im Palast habe ich aktuell 3/8M und den 4. getryt. M+ laufe ich gelegentlich, aber nicht exzessiv. Euren Altersschnitt kann ich problemlos nach oben heben^^.

Eure Raidzeiten sagen mir zu, da man so am Wochenende nicht gebunden ist.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so bin ich unter Freaklikeme#2835 zu erreichen

Hallo,
ich suche eine Gilde für meinen Warri, (Furor). Meine bisherige Gilde hat den Progressbetrieb eingestellt und sonst ist leider auch kaum noch jemand on. Ich spiele WoW seit Classic und suche eine zuverlässige Raidgemeinschaft, da ich weiterhin vor allem am aktuellen Content teilnehmen möchte. Alter 30+, dementsprechend suche ich eine erwachsene Raidgruppe:-). Falls Interesse und Bedarf an einem Melee da ist einfach melden. Zuletzt habe ich mit meinem Warri auch als Tank ausgeholfen, das wäre auch eine Möglichkeit.
BTag Tiamat#2881 Grüße Zafi