(A) Pala DD oder BM Jäger sucht Stammgrp

Suche für meinen Pala (GS377) und/oder BM Jäger (GS381) eine Stammgruppe für die Schlacht um Dazaalor.
Uldir habe ich in NHC down.
Im neuen Raid hat mein Jäger bereits 7/9 und mein Pala 3/9, das war immer nur mit Random-Gruppen.
Bei Fragen könnt ihr euch einfach bei mir melden.
Spiele auf dem Server Dun-Morogh.
Bezüglich der Raidzeiten hätte ich eigentlich täglich ab 18 Uhr Zeit, bin also flexibel.
TS und/oder Discord vorhanden.
Viele Grüße

Hi,

wir suchen für unseren Raid noch verstärkung und vllt sind wir bei dir an der richtigen Adresse ^^

Um uns zu beschnuppern, könnten wir uns ja mal unterhalten, wenn du magst. :slight_smile:

zuio#2221

Hallo Ladoriel,

wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung im Bereich unserer DDs.
Wir raiden im Kern seit Beginn TBC zusammen und sind durch Hoch und Tief gegangen. Wir sind Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht.

Unsere Raidzeiten sind:
So: 19:00-23:00 Uhr
Mo: 20:00-23:00 Uhr
Optinal haben wir aktuell einen Twink Raid am Mo: 20:00-23:00 Uhr

aktueller Raidstand:
BoD: 7/9 NM, 1/9 HC

Bei Interesse/Fragen whisper uns ingame an: Meranja (Strahle#2292) oder Mioka (Dorba#2393)

Hi,

wir sind gerade dabei unseren zuverlässigen HC Raid in Richtung Mythic zu entwickeln. Hierfür brauchen wir zusätzliche Spieler, die dieses Unterfangen mit uns wagen wollen.

Unsere Suche nebst unseren Eckdaten findest du hier:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Grèédz

Mestuhr

Hallo Ladoriel,

wäre eine Crossrealm Stammgruppe für dich auch ok? Wir sind noch auf der Suche nach Melees, da wäre dein Pala echt prima.

Ich lass dir mal unsern Post da und wenn du magst meld dich gern bei mir.

Liebe Grüße

Delilah (Heidi#2759)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.