[A/H] Panta rhei sucht euch!

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gildenanzeige!

Wir sind eine der ältesten noch bestehenden Gilden auf Gilneas und suchen Dich! Für uns ist das Reallife sowie ein familiäres Miteinander wichtig und akzeptieren es wenn man wenig Zeit hat in unserem geliebten WoW unterwegs zu sein. Aber auch für vielspieler ist bei uns Platz! Egal ob Neueinsteiger, Rückkehrer oder Veteran, Ihr seid bei uns willkommen wenn Ihr denn mindestens um die 30 Jahre alt seid!

Was unternehmen wir Gildenintern?

Wir machen so ziemlich alles außer PvP! Wir laufen Mythisch + Dungeons, Questen gemeinsam oder gehen sogar Raiden (auch Transmograids). Wir wollen jedoch ausdrücklich darauf hin weisen, dass wir keine Raidgilde sind und es durchaus möglich ist, das wir eine Zeit lang mal keinen Raid auf die Beine bekommen.

Aktuell jedoch sind wir recht erfolgreich unterwegs und wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns an unserem „Erfolg“ teilhaben wollt!

Unser aktueller Fortschritt:
Gewölbe der Inkarnationen NHC (7/8)
Aberrus (1/8) NHC
Amirdrassil (9/9) NHC, (3/9) HC
Unser aktueller Raidtag ist Sonntags ab 20Uhr bis 23Uhr.

Wir suchen vor allem DD’s um unseren internen Raid zu vergrößern.
Wir planen auf mindestens 2/3/9 aufzustocken und benötigen daher einen Heiler sowie DD’s! Gildenbeitritt bezüglich des Raids ist kein muss, wäre aber schön!

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, scheut euch nicht uns Ingame anzuschreiben! Wir würden uns freuen von Euch zu hören und bei Fragen, diese gerne zu beantworten!

Auf bald!

Xenà-Gilneas oder Fuga89#2689

1 Like

Unsere Suche ist noch aktuell! :slight_smile: Gerade unsere M+ Spieler freuen sich auf dich!

Die Suche ist immer noch aktuell. Laufen nun auch HC :slight_smile:

Wenn deine Gilde gerade jetzt oder schon länger nicht mehr so aktiv ist und du bedrückt bist, dass nichts mehr geht, dann komm zu uns! Unsere suche ist noch aktuell! :slight_smile:

Unsere Suche zählt auch für das Jahr 2022, gerne auch für den nächsten Patch 9.2! schließt euch uns an :raising_hand_man:t4:

Dieser Artikel wurde entsprechend des neuen Patches angepasst!

Meldet euch wir brauchen einander! :wink:

Neue zuverlässige Mitspieler für unseren Raid gesucht! Vor allem DD’s und DD’s die auch mal beim Heilen aushelfen können!

Nein das ist keine alte Anzeige! Bitte meldet euch wir suchen dringend aktive Mitglieder!

Der Thread verschwindet in der Versenkung. Das wollen wir doch nicht :slight_smile:

Keine falsche Scheu! Wir alle mögen das Spiel sehr :slight_smile:

Der Artikel ist aktualisiert! :slight_smile:

Hallo erstmal :slightly_smiling_face:

Ich bin mit meinem 50+ schon etwas in die Jahre gekommen. Meine lvl 70 Frostmagierin hat da schon so manche arthitische Beschwerden und auch das Sehvermögen lässt zuweilen zu Wünschen übrig. Sie blinzelt sich schonmal gerne von Brücken oder an die Wand :see_no_evil:

Ich spiele schon seit classik Zeiten mit 2 Unterbrechungen (da hat es mich zu Swtor verschlagen). Ich habe Raiderfahrung bin aber nicht die beste Spielerin aber immer bereit aus Fehlern zu lernen.
Ich queste mich gerne durch Azeroth und versuch nebenher ein paar Twinks hochzuspielen.
Ich bin immer gerne bereit anderen zu helfen.
Ausserdem ist der Raidabend ein schöner Nebeneffekt aber kein MUSS. Wenn was zusammen geht freu ich mich wenn nicht dann nicht. It’s just a game :wink:

Ich suche eine Gemeinschaft die mich vll. mal an der Hand nimmt und mir das Mysterium „M+“ zeigt. Ich war zwar schonmal m+ aber mit mässigem Erfolg bzw wenig Chancen auf Mitnahme.

In meinem WOW-Zeugnis würde stehen :
„Sie war stets bemüht“

Falls Ihr glaubt dass ich zu Euch passen könnte würde ich mich freuen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Tessla / Conny