[A] Patchwerk - Drachensturm sucht! (Server #1, German #3)

Wo findet man uns?
Server: EU-Patchwerk
Fraktion: Allianz
HP: www.drachensturm. net

Wer sind wir?
Die Gilde Drachensturm ist eine seit Februar 2015 bestehende Gilde aus Liebhabern von Vanilla WoW. Gestartet sind wir auf Nostalrius und haben den Kern unserer Spieler über mehrere Server hinweg an uns binden können. Auch mit dem Start von Classic WoW hat sich diese Community gehalten.

Was bieten wir euch?
BC:
#1 25er Allianz Progress First (#3 German First)
#3 10er Allianz Progress First
(noch) #3 Speed P1 :slight_smile:

Classic:
#1 Server MC, ONY, BWL (Deutschland #4), Hakkar HM
Schnellste MC Zeit des Servers, Deutschland Platz 4 (32:57min)
Schnellste BWL Zeit des Servers, Deutschland Platz 4 (24:38min)
Hakkar 5 Priests
#5 German Naxxramas clear
#10 German Speed Naxxramas

Erfahrene Gilden- und Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung auf Privatservern und Vanilla WoW.
Ein faires Lootcouncil sowie Discord und eine Homepage.
Gildenbank, die alle Raider unterstützt.
Events wie Speedruns, Mitternachtsaids (bei neuem Content) oder derzeit übliche Splitraids.

Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (in Progress, wenn vonnöten)
Raidzeit: 19 – 23 Uhr

Was erwarten wir?

  • Loyalität
  • Kritikfähigkeit
  • Consumables für Raids
  • Spieler, die nicht nur auf Logs schauen, sondern sich der Situation anpassen können
  • Twinkbereitschaft

Was suchen wir?
2x Warlock (Gebrechen u. Zerstörung)
1x Holypaladin
2x Hunter (Survival u. Beastmaster)
2x Priester (Holy und Shadow)
1x Warrior (MS)

Außerordentliche Spieler anderer Klassen sind stets willkommen.

Für weiteres kontaktiert mich oder iolone über discord @Taydel#8467 oder @Iolone#7530 oder nutzt das Bewerbungsformular auf der HP.

Gute Arbeit!

/Push

Unser MC run, trotz der relativ guten Zeit hatten wir viele caster dabei =)

Und hier noch unser Kel kill, mit voice.

/push nach oben

Spielt niemand mehr hunter? :stuck_out_tongue:

Servus. Ich bin zwar kein Hunter, aber ein zuverlässiger Holy Pala. Hab auf Patchwerk rerollt, da sich meine Hordengilde aufgelöst hat und hier paar RL Kumpels spielen. Hab auf Hordenseite Heal Shaman gemaint und haben dort auf Heartstriker Serverfirst Ony und MC geholt. Ich bin aktuell gildenlos, da ich auf der Suche nach einer Gilde bin, die meinen Ansprüchen entspricht. Ich bin kein casual und viel on. Bin 30 Jahre alt und zocke WoW seit original Vanilla. Die letzten Jahre habe ich nur noch holy pally gemaint in retail (über 1k days played), eigentlich jeden content mythic gecleart und arena/rbg 2,4k+ exp. Falls ihr Bedarf habt, hättet ihr mit mir einen zuverlässigen, soliden Spieler. Aktuell ist mein Pala eig full pre raid bis mit cloak of the wild und bald corehound belt. Würd mich freuen. lg charname: Sanctum btag: rufio#21598

Hast eine Nachricht @battlenet Rufio.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Main hunter und außergewöhnlichen Spielern!

/Push Nummer 2

Wieder Mal nach oben drücken.

Immer noch aktuell daher nach oben.

Weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Aktualisierungen folgen (Hakkar Hardmode, BWL Speedrun 25:09)

BWL Speedrun

Hakkar 5 Priests

Danke für die Videos

/Push

Push - zu Naxx suchen wir einen Hunter.

Link zum ersten (!) AQ Speedrun am 08.10.2020. Keine Übungen, erste schnelle Run. Noch viel Potential für die folgenden Runs :slight_smile:

Gesucht werden Krieger und Paladin!

Deutschland 5th Naxx clear. Wöchentliche clears innerhalb eines Raidabends.

Sapph Firstkill, German 5th

Kel Firstkill, German 5th

Weiterhin Aktuell - auch in TBC wird es uns geben.

Moin, ich plane zu TBC wieder durch zu starten und bin deswegen auf der Suche nach einer Gilde welche solid den Content cleared ohne 5x die Woche zu raiden.
Prinzipiell bin ich offen was die Klassenwahl angeht und passe mich ein wenig der Bedürfnisse der Gilde an (pref. Heiler - welcher bin ich noch unentschlossen oder FeralDps/OffTank).

Zu mir: ich spiele seit Ende Vanilla bis aktuell Retail mit kleinen Pausen - auf Nostralius und Elysium habe ich mich auch lange herum getrieben.
PreRaid BiS und Raid Vorbereitung sind selbstverständlich und alles andere würde ich am liebsten via Discord (erst ab April möglich, da noch beruflich unterwegs) bequatschen bzw. schreibt mir einfach wenn Interesse besteht.

Bis bald!
Anticide#2957

Aktualisiert!

Was bieten wir euch?
BC:
#1 25er Allianz Progress First (#3 German First)
#3 10er Allianz Progress First
(noch) #3 Speed P1

Was suchen wir?
2x Warlock (Gebrechen u. Zerstörung)
1x Holypaladin
2x Hunter (Survival u. Beastmaster)
2x Priester (Holy und Shadow)
1x Warrior (MS)