[A] [PATCHWERK] infensus - Welcome *Update 15.01.2020*

Hallo zusammen,
die Gilde „infensus“ ist wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für den aktuellen und kommenden Raidcontent.
Aktuell suchen wir vermehrt:

Hexenmeister
Schurken
Heal Druiden
Auch andere Klassen können sich gern initiativ bewerben. Für gute Spieler haben wir immer Verwendung.

Zu uns:

Wir sind eine PvE orientierte Gilde der ersten Stunde auf dem Classic Realm EU-Patchwerk, die aus mehreren Gildenzusammenschlüssen in den Anfängen des Servers groß geworden ist.

Gegründet wurde die Gilde von einem kleinen Haufen Spielern die alle früher oder später einmal in der Classic-Gilde „infensus“ angehört haben oder auch auf dem Server Krag’jin waren.
Irgendwie sind nun doch wieder zusammen auf einem Server gelandet und haben uns entschlossen die Gilde von früher noch einmal aufleben zu lassen.
In der Anfangszeit von Patchwerk hatten wir uns mit den Gilden ‚Endzeit‘, ‚Nihilist‘ und ‚infinity‘ zu einer größeren Gilde zusammengeschlossen und viele neue Freundschaften geschlossen.

Wir sind alle älter geworden und haben dementsprechend andere Ansprüche als damals. Nichts desto trotz wollen wir gerne auch wieder die Raids abklappern. Ein bisschen Ehrgeiz ist noch da.

Da wir auch alle mitten im Leben stehen, nehmen wir Rücksicht aufeinander und versuchen die zeitliche Balance aus Raid- und Reallife zu erhalten.

Was wir dir bieten:

• Eine eingespielte, kritikfähige und rationale Gildenleitung
  • Viele erfahrene Classic-Veteranen (Privat+Vanilla)
  • Ein transparentes (DKP-basiertes) Lootverteilungssystem
  • Einen festen Raidplatz in einem unserer beiden MC/BWL Mainraids
  • Ein Mainraid am Sonntag und ein Mainraid am Mittwoch. Zusätzlich Donnerstags ein oder zwei MC Raids je nach Anmeldungen.
  • Raidlogs, Discord, Anmeldesystem, transparente Gildenbank usw.
  • Immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik

Was wir von dir erwarten:

• Dass du dich in unserer Gildenbeschreibung wiederfindest
  • Gemeinschaftlich denkst und spielst
  • Prequests abgeschlossen + Preraid-BiS minimum
  • Idealerweise Classic Erfahrung hast
  • Motiviert bist, dich im Raid kontinuierlich zu verbessern
  • Bereit bist regulär Consumables (keine Flasks) im Raid mitzubringen

Wenn du also gerne Teil von uns sein möchtest kannst du dich ingame bei einem von uns melden oder deine Bewerbung auf www(dot)infensus-classic(dot)de hinterlassen.

Grüße muhthekuh

Weitere Ansprechpartner: Bierboot, Thunderx, Push

Die Lichtbringer wünschen euch viel glück bei dem Aufbau eurer Gilde =)!

Danke dir (: Und /push

Krack’Jim for life! Hab damals N811 Hunter Nartalas bei Execute gespielt.
Mach jetzt aber den Mutter und spiel Orc Warri auf Patchwerk.
Hab gehört Achazu hat sich auf Lucifron wieder gegründet.
Naja viel Glück euch. Man sieht sich im Open PvP. :stuck_out_tongue:

Hey, ich hab früher bei coexistence gespielt und würde euch gerne beitreten. Ich habe einen pala angefangen, aber fühle mich mit der Klasse nicht ganz so wohl. Daher habe ich auf einen Krieger rerollt, wenn ihr sowas noch gebrauchen könnt, würde ich mich freuen von euch zu hören!

Ich bin übrigens eher unter dieser Char zu erreichen :slight_smile:

Beitrag geupdated

@Elbe: Melde dich doch einfach Ingame mal bei mir (:

/push

immer noch aktuell die Gesuche

/push
/update

Hey habt ihr noch Tank Plätze frei? :slight_smile:

Grüß dich. Leider haben wir aktuell nichts mehr für Tanks frei (:

Viel Erfolg mit Infensus. Wir waren damals auf Krag´jin eine Zeit lang in der Gilde Uhters Garde bis sie sich auflöste. Vielleicht erinnerst du dich an meinen Schurken Trinitin. Wir sehen uns ab Phase 2 :smile:

Huhu :smiley: Danke dir! Phase 2 wird sicher…sagen wir mal “interessant” ^^

/push Shoona riecht Btw

/push
Wir suchen immer noch nach Verstärkung!