Beitrag closed

Nicht mehr aktuell.

1 Like

Moin ich bin zwar keine Lvl 60 aber vielleicht geht ja doch was :smile:
Hab vor 3 Tagen den Wiedereinstieg nach ca 12 Jahren gemacht und mich diesmal für den Heilendenweg entschieden.
Ich suche eine nette Gilde die es auch mal versteht das man familiär auch mal verhindert sein kann.
Ein nettes miteinander und Gesellschaft wenn es mal nicht direkt in Gruppe geht weil der Abstand zu groß ist dann halt im Chat oder TS (mittlerweile ja Discord)
Wenn sowas bei euch möglich ist dann würde ich mich freuen wenn nicht dann alles gute man sieht sich.

1 Like

Hey Tentacool,

freut mich, dass du dich nach 12 Jahren wieder heranwagst!

Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich komm die Tage mal ingame auf dich zu :wink:

VG Axîs

Hallo Leute,
ein Kumpel und Ich sind gerade Charakter am hochziehen (26 Pala& 26 Hunter), sind auch auf der Suche nach einer entspannten Gilde die dennoch weiß was sie möchte =)
Wie gesagt sind wir leider auch noch keine 60… aber das wird noch :stuck_out_tongue:
Fande eure Gildenvorstellung hier sehr sympathisch und würde mich über eine eventuelle Rückmeldung freuen =)
Falls Interesse besteht kann man sich ja mal kurzschließen.

Charname: Djipsi - Patchwerk

Amen.

Das selbe bei uns (nur mit Dragon´s Call) :stuck_out_tongue:

Kann ich nicht nachvollziehen.

Update: Wir haben glücklicherweise Anschluss an eine Gilde gefunden, die unsere Werte teilt und sich über weitere Unterstützung gefreut hat. Dementsprechend habe ich unseren Beitrag zurückgenommen. Allen Interessenten weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.