[A] Perfect Insanity sucht dich!

Hallo schön das du hier drauf geklickt hast :smiley:

Kurz zu uns , Wer oder was sind wir ? Wir sind eine neu gegründete Gilde auf dem Server Alleria und noch relativ klein. Wir sind eine familienfreundliche Gilde und sind trotzdem dem Wahnsinn verfallen :stuck_out_tongue: und möchten zu Shadowlands durchstarten :smiley:

Was wollen wir erreichen?
Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft des Wahn sinn zu gründen wo man sich wohlfühlen kann und Gemeinsam eine Zeit in Azeroth erleben kann.
Wir haben aber genau so auch vor mit Shadowlands M+ und Raids an zu gehen.
Ziel ist HC clear zu haben alles oben drauf ist on Top :smiley: Denn die Raids werden Dienstag und Donnerstag von 20uhr - 23uhr laufen.

Was suchen wir im Moment denn?
Im Moment suchen wir alles, außer Tanks und Jäger. Es ist egal ob Altgedienter WoW-Spieler der schon jegliche Bosse das Handwerk gelegt hat oder Neuling bei uns ist Alles willkommen :smiley:

Was erwarten wir von dir ?
Uns ist es egal welche Klasse und welchen Spec du spielen möchtest was für uns wichtig ist, ist das du dein bestmögliche aus deinem Charakter rausholst.

Was kannst du von uns erwarten ?
Du kannst einen total bekloppte Gilde erwarten die dir hilfreich zur Seite steht und immer gewollt ist was zu tun, denn Hauptstadt campen kann jeder :stuck_out_tongue: Du kannst aber auch eine kompetente Gildenleitung erwarten die mit Rücksicht auf dein privat Leben agiert. Und dich nicht direkt verurteilt wenn es mal nicht so gut läuft.

Interesse geweckt? Dann melde dich doch hier oder melde dich bei mir ingame: Grimboli oder xXDinokeksXx#2135 wir freuen uns auf dich!

Edit, da ursprüngliche Frage erledigt.

Vielen Dank für die Einladung :slight_smile:

Gerne Gerne :smiley:

Halli Hallo :slight_smile:
Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht schon Raidzeiten festgelegt habt - oder wenigstens grob was zu denen sagen könnt?
Liebe Grüße ^^

Hey sory dass es so lange gedauert hat das bis ich antworte. Momentan befindet es sich noch im Vote aber soweit es aussieht wird es Dienstag und Donnerstag sein

Servus,
Sucht ihr aktuell noch?

Zu mir:
Spiele erst seit dem Pre-Patch aktiv wow.
Mein Main ist ein prot pala, wäre aber auch bereit einen anderen Spec zu spielen falls erwünscht.
Hab selber aber leider noch keine Erfahrung in m+ oder in raids. Bin aber lernbereit und für alle Tipps offen um das beste aus meinem Char rauszuholen.
Gruß Aríon.

Wir sind immer noch auf suche.
Momentan suchen wir noch Heiler , Nah und Fernkampf DDs.
Die Raidzeiten sind Di&Do von 19:30 inv - 23 Uhr also wenn interesse bestehen soll meldet euch :smiley: