[A] Bitte schließen

Aloha die Gilde klingt echt interessant :slight_smile:

Aufgrund von viel RL um die Ohren werde ich aber nicht jeden Tag spielen können. Zudem bin ich gerade ein wenig eingerostet :slight_smile:

Ist das ein Problem für euch?

Gruße

wollte mich nochmal melden, war im krankenhaus und konnte nicht mehr schreiben , es war ne schöne zeit bei euch aber meine wow zeit ist zuende, es ist einfach nicht das spiel mehr was ich kannte. viel erfolg euch weiterhin…

Hey Neferina!

Das ist absolut gar kein Problem. Wir haben einige Spieler, die nicht jeden Tag da sind. Das ist auch völlig ok. Alles nach dem Motto: “Alles kann, nichts muss”.

Du kannst mich sehr gerne adden (Pinaa#2232) oder aber einfach jemanden in der Gilde anschreiben. :slight_smile:

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde wo es nicht hauptsächlich um einen Raid geht und finde euren Beitrag interessant.

Ich bin einfach auf der Suche nach Mitspielern da ich zur Zeit nur alleine spiele und das gerne ändern möchte.

Kementari#21623

Mal wieder nach oben! <3

Guten Morgen.

Gerne würde ich mit dir im Discord mal quatschen. Haben Dich mal geaddet. Bis später!

Wird wohl Zeit für einen Schubser nach oben. :slight_smile:

Hallo, besteht interesse an einen Resto Druid sowie einen DD Krieger? (meine Frau und ich)

Wir sind vor kurzem aus einer Pause die wir wegen RL einlegen mussten wieder gekommen.

Wir spielen meistens abends da wir einen kleinen Sohn haben.
Die Beschreibung der Gilde gefällt uns.
Warri: worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/Zaney
Druid: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/Eletria

Du kannst dich ja gerne mal bei mir melden.

Vaey#2687

Guten Tag,

suche auch noch eine Gilde und das klingt nach dem was ich eigentlich so suche.

Wenn ihr mal Zeit habt könnt ihr euch ja melden. :slight_smile:
Zerie#2861

Ich habe Euch mal eine Anfrage geschickt. :slight_smile:

Hi, bin der Neue hier^^

all the way up!

Ein kleiner Guten-Morgen-Push. :slight_smile:

Hey,
ihr seid eine Gilde wie ich sie mir wünsche.
Ich würd gern mal reinschnuppern bei euch.

Battletag: Sæntinel#2615

Zum 3. Advent einfachmal hoch damit :slight_smile:

Hey, wie tief geht ihr in PvP rein?

MfG Grillzz

Hallo Grillz, pvp ist bei uns nicht der Fokus. Einige von uns machen gerne Arena und BGs. Vor ein paar Wochen haben wir auch mal RBG gespielt. Dies wird bei uns aber eher in einer Rotation mit anderen Events stattfinden.

Viele Grüße! :slight_smile: