[A] - Persistence sucht Verstärkung

Du suchst:

  • Einen festen Raid Platz mit max. 2 Raidtagen die Woche (Mo+Mi. von 19.20 Uhr bis 22.10 Uhr)
  • Eine aktive Gilde in der Inis, Raids und Erfolge, so gut wie es möglich ist, gemeinsam abgeschlossen werden
  • Eine Gilde, in der es nicht viele Pflichten gibt und RL sowie der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft an erster Stelle steht

Du bist:

  • Über 25 Jahre
  • Motiviert einiges zu erreichen, weiterzukommen und hast den Willen und die Motivation dich zu verbessern
  • Ein Teamplayer
  • Offen gegenüber Neuem und Deinen Mitspielern

Perfekt! Denn dann suchen wir, Persistence, genau Dich.

Unwichtig ist es ob Du Raidanfänger, Neuling, Wiedereinsteiger oder ein alter Hase bist. Wir vertreten die Meinung, jeder hat mal klein angefangen und daher geben wir jedem eine Chance. Uns ist es wichtig das du gut in die Gruppe passt und eine Bereicherung für die Gemeinschaft bist.
Wir halten zusammen, schließen niemanden aus und helfen einander.

Zu unserem Raid will gesagt sein, dass wir nur auf den heroischen Content aus sind und keine Ambitionen haben Mythisch zu raiden. Wir bestreiten den Raid immer mit dem Ziel, den Erfolg “Der Zeit Voraus” zu schaffen. Bisher ist uns dies immer gelungen :slight_smile:

Für den Raid werden hauptsächlich gesucht:

  • DDs -> Schurke, Schamane, Druide
  • Heiler ->Priester, Monk

Auch Nichtraider sind herzlich willkommen, denn auch außerhalb des Raids wird einiges unternommen.

Für uns ist es wichtig, dass jeder Spieler sich hier wohl fühlt und aktiv am Gildenleben teilnimmt.

Du hast es geschafft Dir alles durchzulesen, das freut uns! Wenn Du dabei sein willst und Interesse an unserer Gemeinschaft hast dann schreib uns an:

Amivasoh#2708
Azzquake#2928
PYeah#2713

Hiermit ein Push

Weiterhin suchen wir Verstärkung :slight_smile:

El push o grande.
Wir suchen weiterhin nach Leuten.

/Push the Button

Wir suchen immer noch nach Verstärkung

Und wieder hoch damit. Wir sind bei 7/9 gelegten HC Bossen angekommen.

Push it real good!

Hallo,
ich hab eine Pause gemacht und suche nun wieder Anschluss. Anbieten könnte ich einen Monk (DD/Heal). Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Battle-Tag Thalictrum#2345

Grüße,
Thalictrum

Thalictrum konnten wir für uns Gewinnen vielleicht dich auch! :wink:

Hallo Konuh,

das hört sich alles Prima an, genau das was ich suche.
Würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet.

Gruß

Tichina ist auch zu uns gestoßen :slight_smile: und wir suchen noch weiter :wink:

und wieder hoch damit

/push the post.

Weiterhin suchen wir nach lieben Menschen :wink:

la Push(el)

Hi, Konuh!

Wie wird denn Voicechat bei Euch gehandhabt? Pflichtmedium? Ich bin ein TS-Muffel und würd vermutlich nur bei einem Raid im Voice sein.

Ich bin Holypriest etwa um 395 rum.

Hallo Faluri,

wir nutzen Discord als unser Hauptkommunikationsmittel. Nur zum Raid ist dies Pflicht, ansonsten ist keiner gezwungen dies zu nutzen. Nur findet darüber mehr Kommunikation statt als über den Gildenchat.

Push /10chars

Nach dem tollen Osterwochenende geht die Suche hier weiter :wink: