[A] Pre-Raid BiS Priest Heal (mit Plänen für Shadow zu TBC) sucht Gilde!

Hallo Venoxis!

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde, mit welcher ich den Classic Content, als auch den TBC Content angehen kann! :slight_smile: Ich habe Pre-Raid BiS Gear erarbeitet, und möchte nun das Endgame richtig angehen!

Zu mir: Ich bin eher ein ambitioniert-angehauchter Spieler, der den Content clearen möchte, und mit gleichgesinnten Spielern raiden/spielen möchte. Ich bin ebenfalls auf Retail aktiv, da der Content diesbezüglich jedoch clear ist, und ich vorallem in Richtung TBC meinen Fokus auf TBC Classic setzen möchte, schraube ich meine persönlichen Ambitionen als auch Ziele in Classic nun hoch.

Ich spiele seit Vanilla Priester, coache mittlerweile sogar auf Retail-WoW andere Spieler über das Priester-Sein, mache YouTube Videos/Guides, etc., alles rund um den Priester in World of Warcraft! Man kann immer dazulernen, doch ich glaube dass ich mich mit dem Priester bis Dato sehr gut befasst habe, und die Klasse ist meine Leidenschaft! :slight_smile:

Hier meine „Referenzen“:
https://www.youtube.com/angelowow

Über Kontaktaufnahme Eurerseits, oder einer Antwort unter diesem Post würde ich mich sehr freuen!

Angelo#21474

1 Like