[A] Priest Heal sucht [Raid]Gilde für TBC

Guten Tag,

Ich suche für meinen Priest Heal (lvl56) für TBC eine Raid Gilde.
Ich spiele erst wieder seit ein paar Wochen Classic, hatte mir einen Dudu Heal[60] auf Everlook hochgespielt Horde da dort allerdings nichts ging hab ich jetzt auf Alli rerollt vor dem Wochenende. Und bin jetzt hier der Hoffnung eine Gemeinschaft für TBC zu finden mit der man Inis&Raids laufen kann wie gemütlich im Ts³/Discord zu sitzen.
Da ich keinerlei Classic/TBC Erfahrung habe suche ich eine Gilde die auch Hilfsbereit ist und mir hilft TBC zu verstehen und reinzukommen ich bin ehemaliger (Mythisch Raider Retail) also ich bin durchaus gewillt das beste aus meiner Klasse zu holen & die nötig Zeit in das Spiel zu stecken.

Es muss absolut keine Progress Raid Gilde sein, eine Gilde mit 2Raidtagen/Woche, und die regelmäßig Instanzen läuft ist völlig ausreichend. Raid tage sollten auf keinen Fr/Sa fallen da ich sonst nur alle 2 Wochen mit kann wegen Besuchs Wochenende vom Sohnemann.

Ich danke für das Durchlesen & hoffe auf eine Antwort um endlich einer Classic Gemeinschaft anzugehören.

(Keine Massengilde bitte!!)

Mfg

Hey! Wir, The Chronicles suchen aktuell für TBC.

Ich baue aktuell einen Raid, mit einem Schnitt zwischen Progress und RL tauglich, was mit Classic schon sehr erfolgreich war.

Aimless1993#2892 bei Bnet, meld dich gerne und ich erzähle dir mehr =)