A - Priester sucht

Ich suche nach einer Netten Community, welche gemütlich Raidet und M+ macht. Da ich im SChichtdienst arbeite, kann ich leider nicht immer 100% dabei sein.

Falls trotzdem jemand interesse hat. einfach mich anschreiben

bnet: NightLuna#21107

Hallöchen Youria,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach DDs, da würde ein Schattenpriester gut passen falls du diesen Specc spielst. Unsere Heilerplätze sind bereits alle fest vergeben für unsere jetzige Raidgröße.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

? eigentlich hatten wir Dich fest bei uns mit eingeplant mit deinem Shadow wenn wir komplett sind . Haben wir da was falsch verstanden ? Hatten nämlich jetzt einem anderen Shadow abgesagt wegen Dir. ???

Nur mal aus dem off erwähnt, das hier ist die Community Suche. Sollte ja kein Problem sein, wenn jemand in mehreren Communitys aktiv ist, solange die Zusagen eingehalten werden. :slight_smile:

Jo stimmt ist auch geklärt worden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.