[A-Progress]: Gesangsverein Darkshire rekrutiert

Grüße,
die Progress Gilde -Gesangsverein Darkshire- sucht über diesen Post anspruchsvolle Spieler für BWL,AQ und Naxx, die aus ihrer Klasse alles ziehen möchten und mit Gleichgesinnten im Spiel voranschreiten möchten. Wir raiden DI/DO jeweils um 19:00 (wobei zurzeit nur Donnerstags ab 19:30 der volle Raidtag ist für den aktuellen Inhalt)
Jetzt kurz vor dem nächsten Inhaltspatch suchen wir Verstärkung für unseren Hauptraid. Unsere Ziele sind Spaß und Effizienz im Raid, sowie einen großen Spielerpool zu halten.
Unser derzeitiger Spielerkern ist von hohem Skill geprägt und sucht nach Leuten, die diesen Anspruch teilen und eine stabile fortführung ihres Charakters anstreben. Falls du deine Geschichte mit uns neu definieren möchtest und du dich angesprochen fühlst, dann hör auf diese Instinkte und sei Teil von dieser Vision, denn wir suchen für jede Klasse, genau diese passionierten Spieler.
Melde dich dazu bei einer der folgenden Personen, ein Gespräch ist nicht weit entfernt und könnte deinem Hobby eine Bereicherung bieten:

Shawn
Sheppárd
Moen
Achill

All unsere Anforderungen und was wir Dir bieten können, kannst du etwas ausführlicher, auf unserer Gildenseite erfahren unter gds-wow. de

Damit soweit erst einmal beste Grüße an alle passionierten und anspruchsvollen Spieler auf unserem Realm!

Shawn

Moin,

Ein kleines Update unserer Gildenvorstellung und Homepage :smiley:

Update der gesuchten Klassen für unseren Raid im OP :slight_smile:

/push Meldet euch wenn ihr Lust auf ne nette aktive Gilde habt - Stammplätze für unsere Raids siehe oben.

Hey, schreibt doch idealerweise noch eure raidtage rein

Danke dir für den Hinweis, unsere Raidtage/Zeiten sind nun hier aufgeführt.

Hallöchen,
was für Paladine sucht ihr denn? ^^

@Palanormal: Vorrangig Healpalas. Ansonsten suchen wir erstmal kein weiteren Tanks, aber alle anderen Klassen - vor allem aber Leute die ernsthaftes Interesse am Endcontent haben und ihre Klasse zu spielen wissen. Meldet euch bei
Shawn
Sheppard
Moen
Achill

push, meldet euch :slight_smile:

Wer hat gestern Gildenwerbung im 4er gemacht?
Glaub sheppard oder doch shawn?
(Raid Werbung/Mitgliedersuche)
Ka ob Versehen aber spammte den Channel kurz zu, worauf die üblichen Antworten geliefert wurden.
Von der Gilde sieht man oft Leute und unangenem ist mir bis dahin noch keiner aufgefallen.
Vermute ein versehen aber hätte was dazu schreiben sollen.

Hi, ja hat der Sheppard sich direkt wieder entschuldigt, war ein versehen :slight_smile:

Das bin ich gewesen, das stimmt. Habe mir das falsche Makro in die Leiste gezogen und nicht in den SNG/LFG geschaut. Das entstandene Chaos tut mir leid.

Gerne Ingame oder im Forum anschreiben, wenn es noch Fragen gibt.