[A] Pulse DE- Heartstriker

Die Horde hier soll sich also Gedanken machen wie sie das von euch verursachte Ungleichgewicht behebt?
Ich hoffe dir legt dieses Jahr jemand ein Gehirn unter den Weihnachtsbaum.

edit: mir ist es ehrlich gesagt egal wieviel Alli Gilden hierher transen aber so eine selten dämliche Aussage hat echt noch keiner hinbekommen :smiley: GZ dafür und willkommen

2 Likes

Keiner will euch hier.

1 Like

Könnt ihr nicht einfach alle zurück auf eure Server gehen ? Wir bleiben auf unserem schönen Geisterserver mit 1,2 k Leuten pro Seite on…

2 Likes

Wenn ich faires Loot Council lese bleibt mir ein Stück kotze im Hals stecken.

2 Likes

Es ist schade, dass noch mehr Allys rüber kommen. Zur Zeit ist es sehr schwer PvP zu machen. Als Schurke, kommt man oftmals gut weg aber bringt auch wenig, wenn die Allys mit 10+ einen campen. Ich kann euch verstehen, dass ihr weg wollt von euren Realm aber damit tut ihr uns hier keinen gefallen.

1 Like

Wenn ihr Eier habt, rerollt auf Horde.

1 Like

Und immer weiter;)

1 Like

Wenn ich einen von euch Dummschwätzer sehe campe ich euch bis ihr ausloggt

3 Likes

Bin schon ausgeloggt… warst aber nicht du, der mich gecampt hat… es waren random ally freunde!
Edit. wen willst nun campen, wenn in OG nur noch 20 Horde auf 10 ally schurken stehen

1 Like

Das klingt nach ner Menge Hoppla

Edit damit du deinen Like zurückziehst:

Beitrag ist wegen Ausdrucksweise gemeldet.
Zudem ist griefing, was du hier ja ankündigst, meines Wissens Bannbar.

1 Like

Hey du kleines Schneeflöckchen :slight_smile:

ich bezweifel, dass der Ausdruck “Dummschwätzer” und Leute auf nem PvP-Server ganken bannbar ist. Warum bist du denn so wild kleiner Mann? Was ist heute schlimmes passiert? Draußen zu kalt? Du wolltest auf die Friday for Future Demo aber dir ist aufgefallen, dass erst Dienstag ist?

Wie auch immer hoffe ich sehr, dass diese Schärfe, die hier im Thread spürbar ist, bald wieder verschwindet. Wir wollen schließlich ein Volk der guten Nachbarn sein. Waidmannsheil!

3 Likes

Verpisst euch einfach wieder.

3 Likes

Mein lieber Herr Gesangsverein, wo hast du denn solche Wörter aufgeschnappt? Nanana…

4 Likes

Neuer Beitrag, alter gelöscht.

Verstehe nicht was jetzt diese Anmache soll.
Vielleicht hast du ein schweres Leben, aber glaub mir, es hilft nicht dies an anderen auszulassen.

Das disqualifiziert dich nur als Diskussionspartner sowie als freundliche Person.

Das war schon eher was.

Wie gesagt, die 2 Absätze davor zeigen eigentlich nur negatives über dich.

Liebe Community,
Völlig gleich ob m/w/d, Tier oder Hordler,
die Situation in Classic ist für uns alle nicht leicht.
Leider hat die Horde mit Einführung des PvP-Systems vollkommen übertrieben und das Gleichgewicht auf Lucifron zunehmend verschlimmert. Es ist daher nur verständlich, dass zahlreiche Allianz-Gilden nun auf HS gewechselt sind, da wir edlen Paladine des Lichts, Verfechter von Ruhm und Ehre, dort nicht länger verweilen konnten. Jedoch hatte von uns niemand die Absicht, euch geistig zurückgebliebenen Missgestalten bereits an den Flugpunkten abzufarmen, da wir durchaus Verständnis für eure Situation haben.
Eure recht stumpfsinningen Forenbeiträge (unter einem Gildenpost?!) wirken sich jedoch eher negativ auf unsere Gemütslage aus.
Vielleicht solltet ihr eure konstruktive Kritik daher nochmals überdenken.
Wir sehen uns auf dem Rasen,
#EuerOberst

7 Likes

wow was ne drohung, damit kannst du vllt iwelche luci spieler von den allies mit beeindrucken

1 Like

Ausdrucksweise 10/10

4 Likes

20 Minuten getippt… Krass

1 Like

Was genau ist deine Mission du Ronny?

1 Like

ihr scheint richtig gefrustet davon zu sein, immer in schwarz weiß zu spielen :smiley:

2 Likes