[A] PVE 4 Spieler suchen gilde zu classic

Hallo Shadoron,

gerne möchte ich versuchen dich, bzw Euch vier davon zu überzeugen das der Sturmhammerklan genau die Gilde zum wohlfühlen ist, die ihr schon immer gesucht habt. Wir sind eine eher gemütliche Gilde, egal ob ihr eine Woche oder ein Jahr auf 60 braucht, jeder darf und soll so spielen wie es ihm gefällt. Wir haben natürlich auch einige dabei die lieber schneller als langsamer Raidfähig sind, und werden mit dem Arbeiten was vorhanden ist wenn es endlich losgehen soll. Außer einem freundlichen Umgang innerhalb und mit anderen Spielern gibt es bei uns keine Regeln.

Ich habe dich mal im Battlenet geadded, gerne beantworte ich dir bzw euch alle anfällige Fragen. Solltet ihr danach entscheiden das wir nicht die Gilde der Wahl sind, oder ihr euch bereits für eine andere Gilde entschieden habt, dann wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Und bevor ich es vergesse verlinke ich natürlich auch noch unsere Gildenwerbung, da steht alles nochmal übersichtlicher und ausführlicher beschrieben. Ich freue mich von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

[A][PvE-Everlook] <Sturmhammerklan>