[A] PVE 4 Spieler suchen gilde zu classic

Hi Leute wir sind eine Gruppe aus 4 Freunden, die zusammen in Classic durchstarten wollen. Wir sind zwischen 21-30 Jahre alt und sind mit viel Humor und Ehrgeiz bei der Sache. Classic Erfahrung ist bei 2 von uns vorhanden, bei den anderen beiden ist es Neuland.

Zu unseren Chars:

  • Zwergen Priest
  • Gnom Magier
  • wahrscheinlich Krieger :sweat_smile:
  • Hexer

Wir würden uns über eine Gilde freuen, welche vorhat den kompletten Content zu clearen, aber bitte auch nicht zu verbissen bei der Sache ist.
2 von uns werden wegen privater Einschränkungen nur 1 max 2 mal die Woche raiden können.

Voice ist bei allen vorhanden (wir würden sogar einen Teamspeak server stellen).

So das wars :slight_smile: wenn ihr denkt das wir zu euch passen würden können wir gerne mal eine Runde im TS schnacken.

MFG :slight_smile:
Battle Tag: Deal1#2487

Hallo ihr, :slight_smile:

schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei.

-www.juicy-loot.de

Wir sind gerade im Aufbau einer Raidgilde.
(Everlook-PvE)

Der Kern unserer Gilde besteht aus knapp 10+ Spielern, die bisher in Vanilla und anderen Addons erfolgreich geraidet haben.

Mitspieler, welche in den letzten Wochen/Tagen dazugestoßen sind, haben ebenfalls Erfahrungen aus Vanilla bzw. anderen Erweiterungen.

Gerne freuen wir uns auch über Mitspieler, für die Classic Neuland ist.

Die Vorbereitungsphase und das leveln wird bei einigen aus beruflichen und familiären Gründen länger dauern als bei anderen, da nicht alle frei haben bzw. im Urlaub sind.

Sobald diese Hürde bei allen geschafft ist, werden wir uns zügig an den Content machen.

Für Fragen etc. könnt ihr euch gerne bei mir im Battlenet melden.

Slizzer#2402

Mfg
Slizzer

Hey danke für die Antwort, wieviele Leute seid ihr schon?

Offiziell 24 und eventuell bringt der ein oder andere noch jemanden zum start von Classic mit.

Danke klingt aufjedenfall interessant, wenn ich darf würde ich mich morgen gerne mal mit einem von euch im Voice zusammensetzen :slight_smile:

Hallo Shadoron,

gerne möchte ich versuchen dich, bzw Euch vier davon zu überzeugen das der Sturmhammerklan genau die Gilde zum wohlfühlen ist, die ihr schon immer gesucht habt. Wir sind eine eher gemütliche Gilde, egal ob ihr eine Woche oder ein Jahr auf 60 braucht, jeder darf und soll so spielen wie es ihm gefällt. Wir haben natürlich auch einige dabei die lieber schneller als langsamer Raidfähig sind, und werden mit dem Arbeiten was vorhanden ist wenn es endlich losgehen soll. Außer einem freundlichen Umgang innerhalb und mit anderen Spielern gibt es bei uns keine Regeln.

Ich habe dich mal im Battlenet geadded, gerne beantworte ich dir bzw euch alle anfällige Fragen. Solltet ihr danach entscheiden das wir nicht die Gilde der Wahl sind, oder ihr euch bereits für eine andere Gilde entschieden habt, dann wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Und bevor ich es vergesse verlinke ich natürlich auch noch unsere Gildenwerbung, da steht alles nochmal übersichtlicher und ausführlicher beschrieben. Ich freue mich von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

[A][PvE-Everlook] <Sturmhammerklan>

Können wir gerne im laufe des Tages mal machen, kann dir nur keine genaue Zeit sagen. Ich melde mich später bei dir im Battlenet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.