[A] [EVERLOOK PVE] Classic Gilde “FREIZEIT HELDEN” sucht

AQ 20 und ZG kannst ja 3* die Woche Machen und mit randoms auffüllen…
Zum Raiden gibt’s immer genug pugs

Bald ist es soweit und wir haben noch immer ein paar Plätze frei.

Hallo Phoebè! Mein Name ist Orgass. Ich und meine Mitstreiter kommen von der Gilde “Fleur De Lis”. Ich habe eine kleine Frage an euch.

Da wir nicht auf einem Geisterserver landen wollen, wollte ich fragen ob wir uns evtl. absprechen könnten auf welchen Server wir gehen. Daher wollte ich mal zu euch einen kleinen Kontakt herstellen und mal nachfragen.

Über eine kleine Antwort von euch freue ich mich sehr. In diesem Sinne…

Hallo zusammen,
sucht Ihr noch Mitstreiter für eure Gilde?
Euer Gesuch hat mir sehr gefallen, da ich persönlich eine Gilde suche, die eher aufs gemeinsame Spielen ausgerichtet ist.
Eure Raidzeiten finde ich auch ziemlich klasse, da es eine gute Balance zum Arbeitsleben hat… :stuck_out_tongue:

Ich würde zum Release von WoW Classic einen Warlock anfangen.

Ich habe euch 3 Gildenleitern eine Freundschaftsanfrage geschickt. Über ein kleines Pläuschen im Ts würde ich mich sehr freuen.

Hallo Orgas,
die Idee finden wir super. Wir sind auch schon am überlegen und planen, wie wir auf einen “belebten” Server kommen.
Gerne würden wir uns mal mit dir unterhalten, damit wir uns abstimmen können.
Du kannst mich im B-Net adden, damit wir uns unterhalten können. :slight_smile:

Wer von den drei bist Du:

Azati#2120
Martho#2367
FlowerOfEvil#2320

oder Adde mich Orgass#2663

gerne im TS: fleurdelis.wow-ts3. de
Unser Beitrag: [A] [PvE] [Everlook] <Fleur De Lis> rekrutiert!

Hallo ,
das hört sich sehr gut an . Würde gerne wieder einen Schurken in Classic spielen . Wenn ihr da noch bedarf habt wäre ich gerne dabei :slight_smile:

Hallo Greyon,
Schurken sind uns sehr willkommen. Adde mich doch einfach im btag, wir schreiben und unterhalten uns dann im TS.
Ich bin Azati = Azati#2120 (@Orgas^^)

Mein B-Tag ist FlowerOfEvil#2320.
Wir können gerne mal Tag und Zeit vereinbaren.

Hallo,
eure Gildenbeschreibung hat mir gefallen und ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Ich spiele seit Ostern 2005 WoW, habe also Classic Live und in Farbe erlebt.
Da ich seit einigen Jahren einen Heildruiden spiele, möchte ich dieses jetzt zu Beginn von Classic ebenfalls tun.
Im Moment habe ich noch den Gedanken, den Druiden von Anfang an mit einer Heilskilling zu spielen (wenn nicht, dann auf jeden Fall ab ca. lvl 40). Instanzen machen wir mehr Spaß als questen.

Hallo Zandos,

adde mich doch einfach im Bnet, dann könen wir uns gerne chatten oder auch im TS unterhalten^^
Azati#2120

Bis dann :slight_smile:

Noch ein paar Plätze sind frei. Meldet euch :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich wurde von Zandos (mit dem ich seit Classic zusammenspiele) auf euch aufmerksam gemacht und würde mich euch gerne als Furor-Krieger anschließen, da mir die Ausrichtung eurer Gilde sehr zusagt. (und ich natürlich auch weiterhin gerne mit Zandos zusammenspielen möchte :wink: )

Hallo Fjara,

das hört man gern und gerade um das Zusammenspiel geht es ja. Also werden wir schon ein Plätzchen für dich haben^^. Add mich einfach im Bnet und dann unetrhalten wir uns die Tage mal im TS.
Azati#2120

nochmalschubs

Hallo zusammen.

Die Vorstellung eurer GIlde sagt mir wirklich sehr zu und ich hoffe einen Platz bei euch zu finden. Bin ebenfalls voll Berufstätig und sehe WoW als ausgleich zum Arbeitsalltag :slight_smile:

Ich würde sehr wahrscheinlich einen Jäger spielen wollen :slight_smile:

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,

Lieben Gruß

Hallöchen,
wollte mal nachfragen ob bei euch noch Platz ist.
Habe damals in Classic Schurke & Magier gespielt und würde das gerne wieder tun.

MfG

Hallo Talean,

würde mich freuen, wenn du mich im Bnet addest, damit wir kurz schreiben können oder im TS unterhalten können^^

Azati#2120

Hallo Loomi,
wir können uns gerne mal im ts unterhalten.
Würde mich freuen, wenn du mich in Bnet addest.

FlowerOfEvil#2320

Hallöchen,
würde mich als Schamane bei euch anschließen wenn ihr möchtet