[A][PVE] Die Gilde *

… hat noch keinen Namen.

Wir haben damals auf Lothar angefangen mit der Gilde Namens “Heldenverband”. Keine Raid-Gilde aber einige haben sich natürlich auch den Raids angeschlossen. Bei uns stand eher das Questen, Instanzen, Berufe und geselliges zusammensein im Vordergrund. Es gab keine Verpflichtungen bis auf die Tatsache freundlich auch Hallo der Tschüss zu sagen.

Dennoch wurde viel gemeinsam unternommen. Die Instanzen durchgezogen und entsprechend auch die Quests erledigt. Wer Zeit hatte war dabei und wenn nicht, dann ein andermal. Also lockerflockig und ohne Druck.

Um 2013 bin ich dann ausgestiegen um mich (wenn Zeit vorhanden war) dem Classic zuzuwenden. Fesselnd wie zu beginn. Daher freut es mich umso mehr, dass Blizzard hier auf den Zug aufgesprungen ist.

Wer Interesse hat kann sich hier gerne melden. Ich würde dann zu gegebener Zeit weitere Infos streuen da wir ja leider noch keine Server-Namen etc. haben.

Viele Grüße,

Rommelino

Wie kann man sich mal mit Dir austauschen? :slight_smile:

Einfach mal auf mhhv punkt de gehen und nach der TS IP & PW schauen. Wenn Du mir dann sagst wann du ungefähr mal Zeit hast, können wir uns kurzschließen. Das gilt auch für die weiteren Interessenten.

Ich schuppse auch gerne mal :grin:

Irgendwie sehe ich Blizzard da mehr als den Schaffner als den Fahrgast :wink:

Ich freue mich schon auf freundliche Gesellen/innen :smiley:

Achtung !

Wer Lust hat auf die “Kennenlern-Runde” mit gleichzeitigem WoW Classic Test, der kann sich heute Abend hier einfinden :slight_smile:

TS3

212.224.121.4:3221
PW: dose

Ich selbst werde ab ca. 19:30 online sein.

Auf eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Birgit wird auch dabei sein.

Viele Grüße,

Rommelino

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.