[A][PvE][EVERLOOK] Gilden suche!

Guten Tag liebe WoWler,

Ich bin auf der Suche nach einer Wochenend Raidgilde, da ich leider nur Freitag und Samstags abends raiden kann, bin aber trozdem jeden abend online, aber leider nur bis ca. 21 uhr! Ich würde für die Gilde einen Heilpriester oder einen Heildruide mit bringen (kann mich gerade noch nicht entscheiden).
Würde als berufe Schneider und Verzauberungskunst mit bringen!
kurz zu mir:
Bin am Anfang ein recht ruhiger Type aber wenn ich deine ein mal warm bin :smiley: bin ich für jeden mist zu haben, bin 31 Jahre jung und habe auch die ein oder andren WoW jahre auf dem Buckel!!

Würde mich freuen wenn ich meinen Char in einer eurer Gilden unterbringen könnte :slight_smile:
Wünsche euch allen einen schönen start in Classic und eine super entspannte zeit !!!

added mich einfach für weiter infos :slight_smile: xelias#2290
MFG Kai

Sei gegrüßt Bénutzérin, der Sturmhammerklan könnte vielleicht etwas für dich sein, schau dir gern mal unsere Gildenwerbung an, wenn es dir zusagt so bist du uns gerne willkommen, wenn nicht so wünsche ich dir noch viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Hey, vllt passen wir ja gut zu dir. Meld dich doch einfach Mal bei einem von uns. Viele Grüße [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.