[A][PVE][Everlook] Gildensuche

Ahoi Freunde und die die es noch werden wollen,
jetzt mal Butter bei die Fische, so schwer kann das ja nicht sein!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für das ganze PVE Zeugs.

Anforderungen an die Gilde:

  • Es sollten aussagekräftige Pläne bzgl. des Raids existieren (und damit meine ich NICHT
    “wir schauen mal wenn alle 60 sind…”
    oder “klar raiden wir, wir sind aber erst fünf…”)
  • Ein gewisser Ehrgeiz und erwachsene Mitglieder sind mehr als wünschenswert
  • Raidzeiten: So-Do zwischen 19-(max)2230

Im Gegenzug bekommt ihr:

  • einen fähigen Schurken (noch nicht, aber bald :wink: )
  • ein zuverlässiges Mitglied
  • ein loyales Mitglied
  • ein aktives Mitglied
  • ein (meist) erwachsenes Mitglied (34)
  • ein kommunikatives Mitglied (Discord bevorzugt)

Außerdem sagt man mir nach dass ich - was Drops angeht - ein ziemlicher “Lucker” bin, daher nutzt eure Chance und partizipiert an den besseren Lootchancen(*).

Alles Weitere würde ich sehr gerne im Voice besprechen.

Grüße,
Luckycharm

*Disclaimer: Die erhöhte Lootwahrscheinlichkeit mag subjektiv sein :stuck_out_tongue:

Hallo Xîn,

da der Sturmhammerklan alle deine wünsche beinhaltet, und wir außerdem über relativ wenig Schurken verfügen, möchte ich hiermit gerne um deine Gunst und die damit einhergehende erhöhte Chance auf höheren Loot werben. Ich kann dir versprechen das jedes unserer Raidaktiven Mitglieder deinen Namen in Ehren halten wird wenn genau dann die items droppen die sie schon immer haben wollten.

Primär sehen wir uns als Casual Gilde, allerdings haben die meisten von uns jahrelang auf PServern ihre Zeit mit Raiden verbracht, daher sind wir was planungstechnsich angeht sehr gut vorbereitet. Natürlich müssen wir erstmal warten bis ausreichend spieler 60 geworden sind, denn anders geht es ja nicht, aber wenn das soweit ist wollen wir Regelmäßig und einigermaßen Zielstrebig vorran schreiten. Derzeit haben wir ca 65 Mitglieder, und sind Klassentechnisch recht ausgeglichen, wobei Paladine, Jäger und Schurken noch etwas verstärkung brauchen könnten.

Gerne lasse ich dir hier im Anschluss auch noch einen Link zu unserer Gildenwerbung da, dort ist alles was uns auszeichnet nochmal ausführlich beschrieben. Ich würde mich freuen dich bald bei uns im Discord begrüßen zu dürfen, und beantworte dir natürlich auch vor deinem Beitritt alle anfälligen Fragen. Solltest du dich jedoch bereits für eine andere Gilde entschieden haben, oder der Meinung sein das wir nicht deinen Wünschen entsprechen, dann wünsche ich dir noch viel Spaß und guten Loot auf deinem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

:hammer_and_pick: [A][PvE-Everlook] <Sturmhammerklan>

Der Post könnte original von mir kommen nach dem ich hier die letzten Tage mich so durch die Threads der wenigen Allianz Gilden auf Everlook gewurschtelt hab. :smiley:
Hab da ziemlich genau die gleichen Anforderungen und das ist wirkliich schwierig was zu finden bisher.

1 Like

Servus :slight_smile:
Ich denke, da könntest du bei uns richtig sein! Kannst dir ja mal unseren forenbeitrag durchlesen und dich gegebenenfalls melden :wink:
Archiviert

Bis dahin!

@Satoss
Ich kann dir ja Bescheid geben, sollte sich was ergeben.

Praetor könnte etwas für dich sein. Melde dich doch mal bei Interesse. [A][Everlook][Semi-Hardcore] Praetor rekrutiert mit Vernunft!

Danke @Jaydruid, das hätte ich schon gemacht, aber der gute Lambros hat meinen Discord Friend-Request - von vor ein paar Tagen glaub ich - noch nicht akzeptiert :stuck_out_tongue: .

Ich habe alles durch gesehen und deine anfrage nicht gefunden.

Lambros/Flo#5129 im discord
oder
Lambros0815#2482 im B-Net

Hiho Xîn,

ich halt mich kurz und knapp… Schau doch einfach mal kurz bei uns vorbei. Sind gerade im TS und können kleines Gespräch führen und du kannst dir gleich nen eigenen Eindruck machen. Ts Daten findest du auf unserer Page…

Gilden-Thread

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.