[A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

hehe ja ok aber viel werden den auf dmg spielen weil er ja angeblich so ovp sei. Ich hingegen werde als def Tank spielen

Hallo,
Hört sich ja gut an :slight_smile:
Ich bin 29 Jahre und Familienvater. Ich tendiere dazu einen Priester zu spielen, bin aber auch offen für eine DD-Klasse. Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde die den Content gemütlich angeht und nicht auf der Jagd nach First-Kills ist und die Verständnis dafür hat, dass die Familie im RL immer vorgeht. Eure Raidzeiten sprechen mich da sehr an, da ich sonntags keine Zeit habe zum raiden und die meisten Gilden an Sonntagen raiden wollen.

Hi Thyrias!

Das klingt super, Priester können wir noch gebrauchen, aber DDs, vor allem Stoffklassen sind auch fein.
Du kannst dich gerne bei Vailoth#2945 melden.
Wir freuen uns auf dich!

Ich Grüße euch!
Eine motivierte Gilde mit Ambitionen, jedoch ohne Zwänge und Pflichten? Sagt mir doch sehr zu. Seit Ewigkeiten freue ich mich schon darauf diesen Charakter (der seit Vanilla mein Main ist) wieder im alten Glanz aufleben zu lassen. Wenn ihr dementsprechend einen Zwerg - Jäger in eure Reihen aufnehmen möchtet, wäre ich gerne dabei. :slight_smile:

Maltheg#21976

Und nach oben damit

Hey, bin über diesen Post gestolpert und suche schon länger nach einer netten Gilde die nicht nur auf hardcore progress pushen will. Habe dir eine ingame Anfrage geschickt!

Beste Grüße.

Und los geht’s nach oben

Super nette Leute!
Freue mich richtig drauf wenn’s endlich wieder losgeht.

/push

Nach oben damit!

/push

Na das geht aber schnell runter hier, und hoch damit :smiley:

immer rauf damit

Und weiter nach oben damit
/Push

Immer weiter /push

/husch husch hoch

ganz schön weit runter geflutscht, hoch damit

Ich hab mal eine Anfrage an Vailoth geschickt, eure Gildenbeschreibung klingt nämlich wirklich toll.

Was ich genau spielen werde steht noch nicht zu 100% fest, entweder ich spiele wie früher einen Schurken oder einen Magier… Sollte also noch ein Platz bei euch für mich frei sein, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :slight_smile:

Battletag ist Wolfwood#2839

/push nach oben

Push, mich darf man auch ruhig fragen, ich beiße nicht :smiley:

Der Gildenname gefällt mir!

Push, mal wieder nach oben