[A] [Everlook] PvE-Gilde Memento Mori rekrutiert!

Falls sich hier schon jemand findet, der direkt am Anfang zusammen leveln möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich werde auf jeden Fall nen Heiler spielen und suche nen Partner der in 6-8 Tagen auf 60 mit mir rushen möchte.

1 Like

Definitiv. Spiele ebenfalls priester oder pala :smiley:

Gibts den schon neuere Infos über DKP-System, HP und welche Klassen noch fehlen? Habe jetzt mal viele der Gilden genauer in Augenschein genommen und gesehen das ein paar davon schon fast voll sind und nur noch wenige Leute suchen.
MfG

Das DKP-System wird ganz klassisch ausfallen. Punkte für verbrachte Zeit im Raid + Boss-Kills. Ebenso Farm-DKP, welche man einmal wöchentlich bis zu einem gewissen Limit erhalten kann.
Die HP wird höchstwahrscheinlich wieder über wowgilden laufen.
Und wie? Die anderen Gilden sind schon voll :smiley: was ist los mit diesen Leuten? Wie kann eine Gilde voll sein, bevor das Spiel überhaupt on ist?
Es werden natürlich alle Klassen gesucht bzw. gewünscht. Ihr könnt spielen, worauf ihr Lust habt. Auch die Berufe sind vorerst total egal. Das sollte man doch nicht aufgezwängt bekommen :slight_smile:

Hey!

So wies aussieht gibt’s bisher nur 2 Alli-PVE Raidgilden…eure ehrenwerte Gilde und unsere…SecondTry. Vielleicht landen wir sogar auf dem gleichen Server? Ich fänds interessant zu beobachten, wie sich neue Raidgilden, auf einem neuen Server, bei einem neuen Spielstart so entwickeln.

Falls wir tatsächlich auf dem gleichen Server landen, könnten wir bei Bedarf vielleicht einen freundschaftlichen Austausch führen. Eventuell zum Thema Verzauberungen, produzierte BOE-Items, Bugs, Neuerungen in den Raidinstanzen trotz #NoChanges, Städteraids etc?

In jedem Fall, drück ich euch die Daumen für die Entwicklung von Memento Mori!

Iwein verneigt sich respektvoll vor den Gleichgesinnten

Für Classic! Für die Allianz! Für den ersten 6er-Taschen-Drop!

1 Like

Freu mich auch schon, sobald ich wieder einen aktiven Account habe adde ich dich dann :slight_smile:

Grüße!

Das ist in der Tat ein interessanter Gedanke! :slight_smile: Gebe Bescheid, sobald die Serverlisten veröffentlicht werden.

Für die Allianz!

Okidoki! Möge dieser Tag bald kommen!

Edit: Adresse Homepage hinzugefügt! TS ebenfalls online :slight_smile:

Haha, der erste Taschendrop, ich musste gut lachen xD

1 Like

An die Interessierten: das Forum (Link findet ihr in der Gildenbeschreibung) ist für jeden offen, ihr könnt auch ohne Registrierung Beiträge verfassen. :slight_smile:
Der Teamspeak darf natürlich auch benutzt werden.

Heyho, wieviele potenzielle Mitglieder habt ihr denn im Moment schon?

Noch nicht viele :smiley: also: Alle Klassen und Specs gesucht! :slight_smile:

Hey ich vin mir nicht sicher ob ich ein krieger Tank spielen soll :see_no_evil:
Habe nur das gefühl das es viele Spielen werden.
Habt ihr schon einige von denen ?
Lg

Nene, noch alles offen. Bis jetzt 2 potenzielle Tanks. Darfst natürlich auch gern Off spielen. :slight_smile:

Hallo ihr Lieben , Ich wäre sehr gerne mit dabei. Ich habe zu Classic mit meinen Holy Priest viel geraidet und dabei viel gesehen. Real Classic Gamer halt

Super :slight_smile:
Auf der HP kann man das aktuelle Roster einsehen.
Habe bis jetzt noch nicht alle eingetragen, da sich ein paar Spieler in den letzten Monaten nicht mehr gemeldet haben.
Einfach kurz anschreiben (gerne auf wowgilden), dann trag ich das nach.

Huhu.

Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer Gilde auf dem kommenden Classic-Server.
Persönlich möchte ich jedoch die Erfahrung des PvP-Servers mitnehmen, wie ich es damals kennenlernen konnte.

Daher ruht meine Frage auch… hast du bzw. habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob die Gilde auf einem PvE oder PvP Server aufgebaut werden soll?

Liebe Grüße

Grüße!

Das steht noch in den Sternen. Die Gilde ist zwar definitiv PvE-orientiert, aber es spricht nichts gegen einen PvP-Server.
Ich werde dazu bald mal eine Umfrage in unserem Forum starten.

Grüße

wie läuft es den ab mit der classic Gilde? ich wäre gerne dabei mit meinen zukünftigen holy priest, gibs ein externes Forum oder eine hp wo man sich anmelden muss? oder wie läuft das genau ab ?