[A][PVE] Krieger (Tank, Offtank oder DD) sucht Gilde/Raid

Moin zusammen,

wie soviele möchte ich gerne wieder mit Classic starten und suche dafür eine Gilde, die im späteren Verlauf auch gerne 2 Tage die Woche raiden möchten. Ich selber spiele seit dem ersten Release und habe auch alle Erweiterungen mitgenommen. 2 Krieger sind schon auf beiden PVE Servern erstellt und warten auf ein neues Zuhause :slight_smile: .

Was man von mir erwarten kann:

  • Humor
  • Ehrlichkeit
  • Feedbacktauglichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Spass am Spiel :slight_smile:

Worauf ich Wert lege:

  • Humor
  • Spass
  • das Spielen in der Gruppe (Inis, Raid, gerne auch BGs)
  • gemeinsame Vorbereitung auf den zukünftigen Content

Sofern noch jemand einen Krieger sucht, würde ich mich über Feedback freuen :slight_smile:

/cheers

Servus :slight_smile: kilgt soweit gut! Wennst lust hast schau dir mal unseren forenbeitrag an und bei interesse melden :slight_smile:
Archiviert

Grüße und bis dann :slight_smile:

Fals es doch der PVP Server sein kann :smiley: bist du bei uns wilkommen.

Wir die Gilde Pull sind noch voll im Aufbau und suchen noch einiges in unserem Kader, jemanden wie dich könnten wir noch sehr gut gebrauchen :smiley:

Meld dich doch einfach mal bei uns:

https://pull-lucifron.de

BattleTag:

  • Reni#21642

  • Deal1#2487

Morgen auch,

dein Beitrag liest sich sehr Interessant. Wir suchen aktuell noch für unseren 2 Tages Semi Progress Raid. Zwei Tage Raid dafür ist Effizienz das Ziel. Zusammenspielen ist bei uns Priorität Nummer #1.
Ich lass dir unseren Beitrag mal da und würde mich über ein Gespräch im Discord freuen!

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Servus Yoey

Du könntest dir mal unseren Forumsthreat durchlesen und wenn er dir zusagt würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) Bt:Dante#23614

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.