[A][PVE-Lakeshire] reborn sucht Mitglieder

Hallo liebe Vanilla-Begeisterten und solche die es noch werden wollen.

Wir, die Allianz-Gilde “reborn” auf Lakeshire suchen noch nach Mitgliedern aller Klassen und Rassen. Bei uns steht der Spaß am Spiel und das gemeinsame Erleben der neuen, alten Welt im Vordergrund.

Im weiteren Verlauf werden wir natürlich gemeinsam durch Instanzen ziehen, farmen und vielleicht ja auch raiden wenn wir groß genug sind.

Wir haben keine besonderen Voraussetzungen wie Altersbeschränkungen usw. aber eine gewisse geistige Reife setzen wir natürlich voraus :wink:
TS3 Server ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt ist aber natürlich keine Verpflichtung also egal ob ich lieber in der Gruppe spielt und dabei Spaß im Teamspeak habt oder ob ihr mal alleine durch die Welt ziehen wollt, bei uns sind alle willkommen!

Bei Interesse wendet euch In-Game einfach an Aemage, Creeper jedes unserer Mitglieder bzw. per Battletag an JohnRoe#21712

Wir freuen uns auf euch und auf viele gemeinsame Stunden voller Spaß und Nostalgie!

Guten Morgen.

Bin auch auf lakeshire gelandet da die anderen Server zu Voll sind…

Welche Fraktion habt ihr gewählt? Kann ich nicht aus dem Beitrag erkennen. Spiele wieder Horde wie es sich gehört.

Hoppla, stimmt natürlich. Wir spielen auf Alli Seite :wink:

Oh schade. Dann trifft man sich höchstens im BG :slight_smile:

/up

wir sind schon über 70 Mitglieder suchen aber immer noch nach Verstärkung.

TS ist vorhanden aber absolut keine Verpflichtung :slight_smile:

Und wieder nach oben, mittlerweile sind wir über 90 Mitglieder unsere Tore sind aber weiterhin geöffnet egal ob 24/7 oder Gelegenheitsspieler :slight_smile:

Up

Sind bereits mehr als 130 Mitglieder, kommt vorbei und schaut bei uns rein, ihr werdet es nicht bereuen :slight_smile:

Und wieder hoch.

Mittlerweile weit über 150 Mitglieder und es sind auch stets viele online, vor allem natürlich Abends. Erste DM-Runs wurden erledigt, es wird gemeinsam gequestet und mehr. Kommt rein :slight_smile:

Hey! Ich würde auch gerne beitreten. :smiley:

Hi!

Sucht ihr noch Leute und wieviele Mitglieder seid ihr mittlerweile?

Hätte Interesse

Hallo, hallo,

mittlerweile sind wir 185 und unsere Anzahl steigt stetig. Wir suchen immer noch Spieler die mit uns Classic genießen wollen. Addet mich im BNet oder schreibt einfach einen unserer Member an, noch kann jeder einladen :slight_smile:

und wieder hoch :>

200+

Meldet euch einfach in Game bei jedem unserer Member, aktuell kann noch jeder einladen.

Sind übrigens schon 240+ Member :wink:

Schon über 270 Mitglieder und mittlerweile sogar mit Wappenrock ausgestattet :open_mouth:

Wir haben die magische 300 Mitglieder-Grenze überschritten :slight_smile:

Wir suchen natürlich weiterhin Mitspieler/innen. Haben aktuell über 370 Mitglieder :wink:

Und wieder hoch! Wir suchen weiterhin aktiv nach Spielern, die ersten von uns sind auch schon LvL 60 und es werden immer mehr.

Flüstert einfach einen unserer Member an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.