[A][PvE] Lux Aeterna stellt sich vor!

Seid gegrüßt ihr Bewohner von Azeroth,

ich würde im Folgenden gern einmal unsere Gilde vorstellen!

— Wer sind wir? —

Lux Aeterna” soll eine Gilde für alle werden. Wir haben Platz für jeden der sich uns anschließen möchte, vom Classic Veteranen bis zum Retail Spieler, auch jeden kompletten Neu-Anfänger nehmen wir gerne auf. Alte Hasen sowie junge Hüpfer sind Willkommen, jedoch wollen wir den Umgangston eher erwachsen halten. Also keine Angst, der Krieger “N00bkill4h” wird sich bei uns nicht zu Hause fühlen und auch vermutlich nicht zu uns finden.

— Folgende Ziele haben wir —

Wir würden gerne eine familiäre Atmosphäre aufbauen und uns gemeinsam den Gefahren Azeroths stellen. Wir haben das Ziel gemeinsam sämtlichen Classic-Content zu sehen und zu erleben, von Quests über Dungeons bis hin zu Raids.

Wir bewegen uns also im Bereich zwischen Casual und Progress.

— Server-Typ —

Wir werden auf dem PvE Realm - Everlook vertreten sein, aber vemutlich auch auf dem Realm Razorfen eine Gilde eröffnen um bei zu hoher Auslastung trotzdem gemeinsam zocken zu können. Falls auf Dauer die Server dann zusammen gelegt werden, finden sich alle wieder zusammen.

— Welche Klassen / Rollen werden noch für die Raids gesucht? —

Wir werden im späteren Verlauf sicher auch eine Raid-Gruppe aufbauen, doch vorerst muss jeder die Level-Phase überstehen und hinter sich bringen. Genaue Infos folgen dann auf unserem Discord und innerhalb der Gilde.

— Was bieten wir? —

  • Erfahrene Gildenleitung (von Classic bis Retail)
  • Eine sehr freundliche und entspannte Community (Altersspanne von ca. 20-35 Jahren)
  • Außerhalb der später geplanten Raid-Gruppe keine Pflichten
  • Eine aktive Community auf unserem Discord Server (verschiedene Plattformen in Planung.

— Was erwarten wir? —

  • Mindestalter von 20+
  • Discord Client
  • Funktionierendes Headset (Bitte altes Walkie-Talkie)
  • Stabile Internetverbindung
  • Der Wille sich in eine Gemeinschaft einzubringen
  • Standart Softskills (z.B Team- und Kritikfähigkeit)

Natürlich verfügen wir über einen Discord Server, weitere Dinge wie eine Seite mit Forum etc. sind in Planung.

Du hast Lust bei uns mitzumachen, dann komm aufs Discord oder melde dich direkt bei mir!

Ich hoffe ihr habt gleich alle einen guten Start in Classic und werdet nicht Opfer von langen Warteschlangen oder Lags.

Für das ewige Licht,
Rumbl3#21150

Discord: discord.gg/9gVQUHy

2 Likes

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr zufrieden. Es hat gestern extrem viel Spaß gemacht und aus, “Naja ich schau mal wie es ist” wurde ein “Uff is ja schon 5:30Uhr”

Ich kann euch nur empfehlen zu uns zu kommen.

1 Like

push!
Danke Merkutius, ja war super die Launch Nacht gestern.

Was ist wo der falsche Zeitpunkt Girlyone? :'D

Eine Frage … sind in der Gilde eigentlich noch Leute dabei , die früher auch bei Dark Age of Camelot dabei waren :wink:

1 Like

Ich bedanke mich nochmal hier, in die Gilde von “Lux Aeterna” eingeladen
wurden zu sein. Der Lunch gestern war super mit euch :wink:
LG Lord Jeans

1 Like

Hey, würd mich gern mal melden.

IG: Maline -Everlook
Mage

2 Likes

Ich kann nur für mich reden Phurz, ich hab mal ein wenig Camelot gespielt, aber kaum der Rede wert. Die anderen musst du wohl selbst fragen :stuck_out_tongue:

Burtocker, wir hätten besser mal nen Lunch gehabt bei dem Launch, da hätte man locker nebenbei essen könne. Aber ja war lustig =)

Hey Riscs, klar schreibe dich an. Sobald ich die Warteschlange überlebt hab :smiley:

1 Like

Klingt gut ich melde mich.

sucht ihr noch alles?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.