[A][PvE/PvP] Paladin/Warlock sucht <3

Hey Leute,

da jetzt ja die offiziellen Foren aktiv sind, möchte ich mir auch gern mal eine Gilde suchen.

Vorweg: Es mag eventuell etwas “Hardcore” klingen, aber keine Sorge :slight_smile:

Ich werde direkt ab Release Warlock und Paladin spielen, so das ich beide nach 4-6 Tagen auf 60 habe, damit ich schon einen Twink für eventuelle Split-Runs auf 60 habe.

Mein Main wird der Paladin. Diesen Spiele ich natürlich als Heiler und Tank(für Stratholme runs)

Ich suche keine “Try-Hard” Gilde, aber auch keine Casual Gilde. Mein Zielist es, das ich in der 1. bez. 2. ID schon Molten-Core raiden kann. Der Fokus liegt aber auf dem Spaß mit der Gilde :slight_smile:

Ich werde nach dem ich 60 bin dann ca. 10-14h/Tag spielen, je nach dem wie viel es zu tun gibt, gern helfe ich auch mal dem ein oder anderem Member, sofern ich sehe, das dieser sich auch selbst anstrengt :slight_smile:

Ob PvE/PvP Server bin ich mir noch nicht 100% sicher, hat beides ja Vor- und Nachteile.

Würde mich freuen, falls die ein oder andere Gilde noch ein Paladin braucht, da es ja recht wenig gibt.

:wave::wave::wave:

1 Like

Up :slight_smile:

Klingt als ob das hier etwas für dich wäre: [A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

Hallo, wenn ihr eine enstpanntere Gilde sucht, klnnt Ihr auch gerne mal bei uns vorbei schauen. Ich denke das matched sich recht gut mit euren Vorstellungen.

:slight_smile:

https://discord.gg/7N4RNCJ

Das klingt leider ein wenig so, als ob man ein Stock im Po hätte ^.^
Es ist echt schwer eine Gilde zu finden, mit der man ab der 2. oder 3. ID raiden kann, die jedoch auch “social” ganz gut mithalten kann.

Weil ob MC nun direkt in der 2. oder 3. ID liegt ist ja wurst, ist alter 0815 Content.

Es klingt im Recruitment vielleicht etwas gezwungen, aber das ist ein netter Haufen. Muss dazu sagen dass ich selber nicht in der Gilde bin und die Ambitionen passen überein.

Hi Boêndar, das klingt in der Tat interessant für mich und meine Gilde.
Würde gern mehr davon erfahren.
Adde mich einfach im Discord Oto#7352

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.