(A)PVE - Razorfen, Erfahrener Healpaladin sucht Gilde

Bin 42 Jahre(Familie Frau+Kind) und komme aus Südbayern.

Bin in Wow schon seit Anfang an Aktiv(mit Pausen) und habe in der Classic alles erlebt was es gab als Holypala in Schlachtzügen.

Ich suche eine Gilde und viele nette Leute die Intresse haben das volle und das echte Wow kennenzulernen von Instanzen,Raids sowie PvP.

Eines ist mir Persönlich ganz wichtig…möchte kommende Woche nicht alleine durchstarten und eröffne daher mal diesen Post im Forum.

Mfg

Ole.

p.s. kann viel Zeit investieren und übernehme auch gerne Org. Aufgaben.

Falls du nichts findest.
Wärst du Vlt interessiert eine zu gründen?

Bin auch auf der Suche auf Razorfen nach einer Progress orientierten Gilde.

Wenn ich bis zum Start von Classic Wow keine Gilde finde und im Forum keine netten Leute finde werde ich selbst aktiv.

Die Stärke von Classic ist das miteinander, eine Gilde, das erleben…

Die Erfolge in den Instanzen, Raids und im Pvp sind nur eine Folge das man aufgebaut hat in der lvl phase.

Ich versuche dann am Anfang auf dem Live Servern dem Krieger,dem Mage und allen anderen den ich treffe zu Helfen, mich anzubieten.
In der Instanz oder beim PvP als Heiler zu Verfügung zu stehen und viele Kontakte aufzubauen.

Einen Gildennamen habe ich auch schon im Hinterkopf …aber den möchte ich mit den ersten Mitglidern abstimmen wenn es so weit kommen sollte.

So noch ein Grüssle und Gn8…is schon spät…:slight_smile:

Schau doch mal hier rein…

Habe mir den Post durchgelesen und reingeschaut sowie mal meinen Senf abgegeben…:slight_smile:

Hi Olexander,

wir spielen zwar nicht auf Razorfen sondern auf Everlook… aber vllt könntest du dich ja trotzdem mal bei uns umschauen. Wir sind eventuell ein passender Haufen deines Alters und es steht Gemeinschaft bei uns ganz oben dran.

Gilden-Thread

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.