Ich hatte ja schon Crusader angeschrieben und er hatte mich auch inGame eingeladen. Aber erstmal abgelehnt, da ich bis Lvl 20 erstmal ganz alleine mit meiner Frau spielen möchte.
Möchte mich aber dennoch einmal vorstellen da mir Eure Einstellung gefällt
und ich gerne auf die Einladung zurückkomme.
Also; ich habe von Februar 2005 bis Mai 2010 gespielt. Dann kam Cata und das wars für mich. Seitdem habe ich auf Classic gehofft
Ich bin fast 60 (der Gildenname Elders passt also ) und spiele einen
Krieger Tank. Meine Frau ist 56 und läuft mit einer Priesterin durch Azeroth. Da sie aber noch nie WoW gespielt hat, muss sie natürlich einiges lernen auch ich muss mich wieder auf das Spielgefühl einstellen, darum haben wir beschlossen bis Lvl 20 niemandem zur Last zu fallen.
Wir spielen zumeist Abends 2 - 3 Stunden und auch mal am Wochenende. Lassen alles gemütlich angehen und die Atmosphäre auf uns wirken.
Also, wenn Ihr meint, etwas mit uns alten Knochen anfangen zu können, dann melden wir uns, sobald wir unser Levelziel erreicht haben.
ich spiele seit 2006 WoW. Ende Legion habe ich jedoch mit Retail aufgehört.
Seit dem spielte ich mit Orneck auf einen BC und alleine auf einen Woltk Privatserver. Jedoch möchte ich gerne wieder mal auf einen offiziellen Server spielen.
Ich selbst bin Familienvater und habe deshalb nur sporadisch zwischen 14-15 und ab 20:30 Uhr Zeit zum spielen.
Deshalb machte mich auch Orneck (schönen Gruß an dieser Stelle) auf euch aufmerksam.
Zu meinen Charakteren zählen haupsächlich ein Krieger und ein Paladin.
Gerne möchte ich das Classic-Erlebnis mit euch verbringen.
ich bin schon vor einiger Zeit auf eure Gilde aufmerksam geworden, habe mich dann aber vorerst entschieden WoW Classic Solo zu erleben, da ich absoluter Neuling in dem Game bin.
Nachdem ich nun 24 Stufen mit meinem Priester alleine gemeistert habe, wird es a) doch langsam langweilig und b) etwas zäh sich durch die Monsterreihen zu schnetzeln.
Aus diesem Grund möchte ich deshalb nun bei euch bewerben, in der Hoffnung das ihr überhaupt noch Leute aufnehmt und vor allem unerfahrende WoWler haben wollt!
Auch wenn ich schreibe das ich “Anfänger” bin, heisst das aber nicht das ich sonst noch nie Mmorpg’s gespielt habe.
Angefangen hat alles mit Meridian59 (kennt hier bestimmt niemand mehr) und dann bald mit Dark Age of Camelot. Das habe ich von der Beta 2002 bis ca. 2005 gespielt. Danach folgten Rift, HdRO, GuildWars, Elder Scrolls etc.
Warum ich WoW ausgelassen habe? Lange Geschichte…
Ich spiele btw am liebsten Heiler und Stoff-DD’s. Tanken ist nicht so meins.
Ihr könnt euch inzwischen denken das ich keine 22 mehr bin und deshalb altersmäßig hervorragend in eure Gemeinschaft passe!
Ich spiele aufgrund von Familie meist Abends und würde mich inzwischen absolut als Casual Gamer bezeichen, obwohl ich durchaus in der Vergangenheit in anderen Spielen feste Raidtermine hatte und dies hier bestimmt auch mal ausprobieren möchte.
Ich würde mich freuen wenn das klappt und werde mich heute oder morgen mal
bei Crusader#2104 oder Steevonator#2625 melden!