[A] [PVE-RAZORFEN] Feierabendgilde sucht dich für WOW Classic!

Herzlich begrüßen wir unser neues Mitglied BigJoe, viel Spaß bei uns!

Hallo erstmal.

Ich habe mir soeben auf dem neuen Server zwei Chars erstellt und suche eine Gemeinschaft. Euer Profil sagt mir zu und sofern ihr einen Platz für einen Oldi habt, dann würde ich gerne beitreten.
Eine Frage hätte ich dennoch. Ich spiele gerne ohne Discord/TS, ausser wenn wir gemeinsam in Inis oder Raids gehen. Gildentreffts sind natürlich was anderes. Ich möchte einfach die Spiel Atmosphäre voll genießen. Falls das für Euch in Ordnung wäre, dann bin ich gerne dabei.

Ich werde übrigens einen Paladin Vergelter spielen (Pharaox).

Schöne Grüße
Pharaox

2 Likes

Hallo,

habe mir gerade einen Mage auf dem Server erstellt und die Vorstellung spricht mich wirklich an.

Werde mit Classic nach einer Pause seit Mitte Cata wieder zurückkehren und möchte einfach nur Spaß und Freude haben, in guter Gesellschaft und gemeinsam versteht sich.

Bin 34, stolzer Papa von Zwillingen, also wird es sicherlich keine Hardcore-Rückkehr mehr sein und das ist auch gut so, immerhin sind wir ja alle doch etwas erwachsen geworden. :slight_smile:

Meine kleinen Kids haben immer Vorrang aber Spielzeiten gegen 20 Uhr und später dürften in der Regel kein Problem sein.
TS & co muss man sehen aber wenn es erforderlich ist, klar.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :slight_smile:

Charname auf Razorfen: Eragon
B-Net: blacktiger #2498

2 Likes

Klingt sehr gut, ein Neuanfang in netter Gesellschaft ist genau was ich suche…
Ich werde Magier spielen, nachdem mein Main immer Priesterin war, also auch hier ein Neuanfang…

Ich bin auch Familienvater und daher eher Abends aktiv, am WE auch mal mehr.

Meine WoW Erfahrung ist seit Beginn (mit Pausen), aber nie wirklich Hardcore, sondern eher Entdecken, Leveln, Gesellschaft, Lore und RP.
Würde mich über eine Discord Einladung freuen,
Sebastian#2570

2 Likes

Guten morgen Pharaox,

Danke für dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Gilde, bitte schreibe mir doch einfach mal im Battle net (crusader ist oben angegeben) oder schreibe mir hier deinen battle net namen, dann können wir uns auch mal kurz im discord Unterhalten. Wir haben auch kein Problem damit wenn du nicht so aktiv im Discord bist aber einen kurzen plausch sollten wir mal halten :slight_smile:
Gruß

Hört sich für mich sehr gut an…Bin der Ersteller dieses Threads und dort auf euch aufmerksam gemacht worden. Werde heute Abend mal eine Bnet Anfrage senden.

2 Likes

Hallo zusammen,

ich habe bis vor ca 7 Jahren aktiv WoW gezockt und dann aus Zeitgründen und weil es einfach alles zu aufwändig mit den ganzen Dailies und irgendwie eintönig war aufgehört, wie auch viele meiner Freunde…eigentlich fast alle.
Mit Classic würde ich gern wieder anfangen und das natürlich am liebsten in einer familiären Gilde, denn die Kommunkation war das eigentlich wichtigste am spielen.
Früher gab es Teamspeak. Dieses Discord werde ich mir die Tage mal herunter laden.

Ich habe 3 kleine Kinder und kann dementsprechend meist nur Abends online sein und sicherlich auch nicht jeden Tag.

Am liebsten spiele ich Heiler, ab und an auch mal nen Caster.

Ich werde vermutlich mit dem Priester “Contessa” oder dem Mage “Bilana” starten, kommt drauf an, was mein Mann spielen wird :wink:

Ich würde mich über eine Gemeinschaft freuen,

Andrea#2696

2 Likes

Hey, toll geschrieben, ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen.

2 Likes

Blockzitat Sallem<Outlawed>

1 Beitrag

Hey,
vielen Dank.
Adde einfach Crusader#2104 und Steevonator#2625 im Battlenet dann Quatschen wir mal.

Grüße

1 Like

Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Interesse. Ich habe die eine Anfrage im Battlenet geschickt, dann können wir uns austauschen.

Grüße

1 Like

Hey, habe an beide eine Anfrage gesendet. Freu mich

1 Like

Guten Tag,

ich spiele schon seid Classic Zeiten WoW, mal mehr mal weniger! Ich selber bin Vater von 2 Kindern und habe daher auch nicht mehr die Zeit wie früher.
Ich habe schon Kontakt zu Steevonator aufgenommen und werde einen HealPriest spielen.

Grüsse Kjune/Tryscha

2 Likes

Wir freuen uns Genlog, boxz , Andrea, DrDeath und Daschyi als neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.

1 Like

Guten Abend…ich habe mir eine Mage und eine Priest erstellt… Ueber Gesellschaft von nicht mehr ganzen jungen MitspielerInnen würde ich mich freuen. Habe vor langer Zeit gespielt. Durch meine Tochter und deren Freund bin ich auf WOW gekommen. Die Kinder spielen schon lange nicht mehr. Aber Mama würde gerne wieder anfangen. Wir hatten viel Spass damals… Eure Gilde wäre ein guter Wiedereinstieg … Da Spass im Vordgrund sein soll und das Miteinander begrüsst wird. Danke

1 Like

Blockzitat
Summerbreeze
<Acid>

Hallo,
adde einfach Crusader#2104 und Steevonator#2625 dann quatschen wir.

Grüße

1 Like

Hallo Zaphîria,

Danke für deine Nachricht.

Mein battlenet Name lautet solitarius#2214.
Discord ist vorhanden :slight_smile:

Grüße

1 Like

Hallo zusammen,

ich habe nie wirklich mit wow aufgehört. Nach Cata aber auf Retail abgebrochen da mir der Inhalt und die Herausforderungen fehlten. Habe dann auf inoffiziellen wow classic und BC gespielt. Da ich auch Familienvater bin kommt für mich auch erst die Abendzeit in Frage… ab ca. 20:30 bin ich öfters zu sehen.
Generell habe ich mir schon eine Charakterliste erstellt und 3 von grübel 8 Chars erstellt wobei meine Liste bis Dato nur 6 Namen hat.
Ich spiele nicht sooo sehr einen Charakter als Main sonder gerne auch das worauf ich Lust habe und was gebraucht wird. Aktuell habe ich Jäger, Krieger, Magier, Paladin, Druide und Priester geplant… Hexer und Schurke sollen irgendwann mal folgen…

Grüße Orneck,
PS ich habe Crusader#2104 schon im BNet angepingt…

1 Like

Hallo,

hört sich hier ja ganz gut an, ich will auch nach längerer wow pause und einigen übersprungen Addons wieder gerne an die alten Zeiten anknüpfen als Gilden noch einen Sinn hatten und das miteinander im Vordergrund standen, egal ob Progress oder einfach nen Abend im TS /Discord entspannt seinen Spass haben. Hab Crusader auch geaddet und werde mich wenn er annimmt mal melden.

bis dahin noch ein frohes warten bis zum Release^^

1 Like

Servus Pharaox,

ich habe dich im Battlenet geadded (Steevonator#2625).

Grüße

1 Like

Hallo Orneck,

kannst du mich unter Steevonator#2625 bitte auch noch adden der Crusader#2104 ist diese Woche auf der Arbeit sehr eingespannt und hat nur wenig zeit.
Vielen Dank
Grüße

1 Like