[A] [PVE-Razorfen] <Serenity> AQ40 9/9 sucht Dich!

-aktualisiert 08.11.-

Hallo zusammen,

die Raidgilde Serenity sucht noch Raidmember, die entspannt und dennoch erfolgreich raiden wollen!

Aktuell suchen wir

Tank
Heilpaladin
Hexenmeister
Schattenpriester

Sollte Deine Klasse nicht aufgeführt sein sprich uns an, es ergibt sich immer mal was :slight_smile:

Der aktuelle Content ist clear

Unsere Raidzeiten sind:
Donnerstag, 19-22 Uhr
Sonntag, 19-22 Uhr

Wir sind eine Semi-Progress-Gilde mit Platz für RL :slight_smile:

Was solltest Du mitbringen?
Pünktlichkeit
Fairness
Vorbereitung
Spaß

Was bekommst du dafür?
Eine erfahrene Raidleitung
gerechte Lootverteilung (DKP)
Discord, wird gerne genutzt
eine gefestigte Gemeinschaft
Hilfe bei Fragen

Haben wir dein Interesse geweckt? Sind noch Fragen? Schau vorbei und melde Dich ingame bei Tysoncane, Sepsi oder mir :slight_smile:

Wir freuen uns auf Dich!

4 Likes

Push für meine Pet Heilerin :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen Push

Trotz Rekrutierungserfolgen suchen wir noch weitere Mitglieder für unsere Gruppe :slight_smile:

Es werden noch immer Hexer, Jäger und ein Priester gesucht.

Wir nehmen auch andere Klassen auf, sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Es wird immer noch gesucht.

aktualisiert!

Wir sind immernoch auf der Suche, haben gestern Nefarian mit 32 Leuten gelegt (Karneval ist so ne Sache, ne?) und freuen uns immer über Frischfleisch! <3

Hallo Freunde :wink:
Neue Mitglieder sind noch immer gern gesehen ;=)

Also kommt zu uns! Für Neue Magier gibt’s natürlich einen schönen 3% Critbuff!

Wir sind immernoch auf der Suche

Wir freuen uns immer noch über jede Meldung! :slight_smile: Wir freuen uns auf euch!

Hallo allerseits.

Ich suche eine Raidgilde die regelmäßig raidet aber auch abseits des Contents was zusammen macht. In meiner derzeitigen Gilde loggen sich 80% nur zum Raiden ein und es wird kaum etwas außerhalb unternommen.

Ich level extra als Heiler, aber trotz mehrmaligen Nachfragen hinsichtlich Hilfe bzw. gemeinsamen Ini´s laufen kamen bisher immer ausweichende bis hin ablehnende Antworten.
Da Ich nun kurz vor der 60 stehe, atm 57, und mein Healequip eher dürftig ist suche Ich eine Gemeinschaft die auch zusammen 5er Dungeons geht zum gemeinsamen spielen und equippen.

Kurz zu mir, Ich bin 33 und spiele WoW seit 2005. Retail hab Ich allerdings seit Release MoP nicht mehr angefasst, war einfach nicht mehr „mein Spiel“.
Seit dem hab Ich mich auf verschieden Privat-Serverm rumgetrieben. Hauptsächlich Rising Gods (WotLk) und Nefarian (Classic).
Hier auf dem Server, allgemein mit Classic, hab Ich erst vor einem Monat angefangen da sich meine Gilde auf Rising Gods aufgelöst hat.

Achja, ganz vergessen, Ich spiele Pala, und wie oben schon geschrieben als Holy was ich auch im Endgame machen möchte.

InGame bin Ich, Coronabedingt, derzeit zu fast jeder Uhrzeit anzutreffen.

Name: Avryleyn, 57 female Human Paladin

Würde mich freuen von euch zu hören.

Für AQ und Naxx laufen die Vorbereitungen, dazu suchen wir noch Raidmember :slight_smile:

Wir suchen ganz besonders DPSler! Wann ist man schon mal als DPS besonders begehrt? Einmalige Chance! Meldet euch!

Meldet euch, wir suchen noch Member zur Festigung des Raidkaders.

Wir rekrutieren wieder und freuen uns auf dich! :slight_smile:

Unsere Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Wir sind ne tolle Gilde, und sind alle ganz nett! Meldet euch =)

Besonders Tank und Hexer sind gerne gesehen!