[A] [Casual RP] [PVE-Razorfen] Löwenstolz sucht Mitstreiter

Seid gegrüsst Reisender!

Die Gilde Löwenstolz sucht Verstärkung für ihre Reihen. Gesucht sind Abenteurer und Söldner gleichermassen, die gemeinsam mit uns die Welt Azeroths durchstreifen, Abenteuer erleben, dabei Spass haben und natürlich reich und berühmt werden!

Zu lange hast du dich auf den Feldern deines Alten rumgetrieben? Die Studien an der Akademie sind dir zu trocken und du willst endlich eigene Erfahrungen sammeln? Die Lehren des Lichts sind schön und gut, aber irgendjemand muss diese auch in die Welt hinaus tragen? Auf den Strassen Sturmwinds sind die Geldbeutel auch nicht mehr so prall wie früher? Dann komm und folge dem Ruf der Gilde Löwenstolz in ein unvergessliches Abenteuer!

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle schöne Erinnerungen an eine fast vergessene Zeit in WoW haben. Wir wollen diese Erfahrung aufs Neue und mit dir zusammen durchleben. Ob Veteran oder Neueinsteiger, alle sind bei uns Willkommen.
Unsere Ziele sind primär Spass am Spiel zu haben. Deshalb richtet sich unser Hauptaugenmerk derzeit auf Leveln, zusammen Instanzen bezwingen, Casual RP und später dann auch Raiden.
Wir sind alle berufstätig und aus diesem Grund hat bei uns das RL sicherlich immer Vorrang. Das ganze soll eine entspannte und schöne Zeit werden. Wenn du also eine hardcore Raidgilde suchst, wärst du eher falsch. Nichts desto trotz sind auch Raids geplant, für welche wir Erfahrung von früher mitbringen.
Wir freuen uns aufs Rollenspiel mit neuen Gesichtern. Gedacht sind kleine Events wie zum Beispiel eine Bartour in Sturmwind und ähnlichem.

Falls dies dein Interesse geweckt hat freuen wir uns dich auf unserem Discord Server zu begrüssen. Dort beantworten wir auch gerne alle Fragen!


Das wichtigste in Kürze:
Gildenart: Casual RP/PVE
Ziele: Spass / RL stehen im Vordergrund
RP Flair: Abenteurer / Söldner
Gildengrösse: Ziel ca. 40 Mitglieder (Raidgrösse)
Discord: https://discord.gg/9DFTfkU

  • Primärfokus: Leveln, Instanzen, Casual RP
  • Sekundärfokus: Raids, Casual PvP

2 Likes

Hallo, ich habe andere Pläne, aber wünsche viel Spaß. Vorallem dass Ihr Rollenspiel als Spielelement einbindet finde ich gut. Vielleicht sieht man sich mal auf ein Schwarzbier.

1 Like

Das liest sich doch mal gut! Nur ein PVE Server hat auch seine Vorteile.
Die Frage:
Welcher Server ist es denn?
entfällt.
Man sieht sich in Everlook.

1 Like

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich.
Ich spiele WoW mit einigen Pausen seit der EU Closed Beta und habe den Spielspaß mit jeder Erweiterung nach WotLK mehr verloren.
Jetzt wieder mit Classic zu starten erfüllt mich mit kindlicher Freude, aber ich weiß noch sehr gut, wie wichtig zu Anfang eine Spielgemeinschaft war.
Deshalb suche ich nun eine Gilde, mit der ich neu anfangen kann. Das ganze auf Casual Basis, freundschaftlich, nett und höflich. Über die Gilde “Löwenstolz” bin ich gestolpert, weil Ihr auch einen Teil RP bietet, was man in WoW nicht so häufig sieht, mich aber total reizt, zumindest ab und zu.

Würde mich sehr freuen, Euch einmal kennen zu lernen.
Starten werde ich wohl mit Floralie, ihres Zeichens Druidin… Später dann ihre Schwestern Elinya, die als Jägerin durch die Welt streift und Aluel, die als Priesterin versucht klar zu kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.