[A][PvP-Dragon's Call] Rens Nursing Home sucht neue Flachwasserpiraten

Du spielst WoW Classic?
Du spielst Allianz auf Dragon’s Call?
Du möchtest gern mit Anderen zusammenspielen, aber PUGs sind dir zu anstrengend?
Du hälst “Spellcleave” für so ne Art Infektionskrankheit, von der man Pickel bekommt?
Dir rollen sich die Fußnägel hoch wenn du “dan Go!” oder “ogogog” liest?
Du weißt, wo Rens liegt, und kannst mit T2 Neutron Blaster Cannons umgehen?

Wenn du einige, oder vielleicht sogar alle dieser Fragen mit “Ja” beantworten kannst, dann würden wir vielleicht gern mit dir spielen.

Rens Nursing Home stammt urprünglich aus Eve Online. Dort haben wir lange Zeit gern betrieben, was wir “Flachwasserpiraterie” nennen. Die meisten von uns haben aber auch 2005/6 bereits WoW gespielt, wenngleich auch nicht alle zusammen, und nun sind wir wieder bei WoW gelandet. Wir sind keine “Hardcore” Gilde, und tatsächlich bezeichne ich uns gern als Dreckige Casuals. Ganz der Wahrheit entspricht das allerdings nicht, denn wir entwickeln bisweilen durchaus Ambitionen, wenngleich nicht auf demselben Niveau wie manch andere Gilde - insgesamt mögen wir es doch eher stressfrei.

Wir sind bis jetzt nur eine Handvoll Spieler, im Gros so um die 30 Jahre alt, und bewegen uns aktuell im Levelbereich von irgendwas um 20 bis irgendwas um 40, und sind auf der Suche nach Mitgliedern. Noch liegt der Fokus darauf, zusammen zu questen und mit möglichst wenigen Randoms 5er Instanzen zu laufen. Später würden wir gern raiden, und wenn sich Interessenten finden, möchte ich auch einen BG Stamm nicht ausschließen. Für Beides ist allerdings noch nichts in Sack und Tüten. Wenn du dich uns also anschließt, dann bestimmst du mit, ob, wann und wie oft geraidet wird. Wenn es dann ans Raiden geht, möchten wir gern DKP zur Lootvergabe einsetzen, um unnötiges Drama zu vermeiden. Wie genau das dann ablaufen könnte, muss aber auch erst noch entschieden werden.

Da wir ganz am Anfang stehen, können wir mit allen Klassen etwas anfangen, aber auch später wird der Spieler sicherlich wichtiger sein, als die Klasse. Immerhin müssen wir ja irgendwie miteinander auskommen. :wink:

Im Augenblick findet man uns meistens im Spiel selbst und im Discord. Ein Forum habe ich eben zusammengeklöppelt, und sollte sich Bedarf danach zeigen, ist auch ein TS3 oder Mumble Server denkbar, aber so weit sind wir noch nicht.

Sollte sich das gut anhören, dann melde dich hier, im Spiel bei Evabaum, Krinblutbart oder mir - Isebrand, oder aber in unserem neuen Forum:

https://rnh.ex-obscuritate.de/

2 Likes

ich push das mal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.