[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

Alter, welche Gilde hat dir denn deinen Loot weg genommen obwohl du dich so sehr angestrengt hast? :joy: Warum so verbittert? Ich raff deine Agenda nicht, wahllos in Gilden-Posts zu gehen und einen auf :japanese_goblin: zu machen.

5 Likes

Nene, Gilden dĂŒrfen sich ausschließlich NUR neu formen, Member dĂŒrfen sich vor Beginn von Classic nicht kennen, ansonsten leuten die Fetternwirtschaftsalarmglocken :rotating_light: beeboop beeebooop :rotating_light:

1 Like

worldbuffs kann man auch an einem vorherigen Tag holen :slight_smile:

1 Like

Also P1 ist Ony/MC.

Fassen wir mal die relevanten Worldbuffs zusammen.
Ony und evtl. das BlĂŒmchen aus Felwood.

Und eine Raidgilde wird immer zuerst Ony legen. Da haben alle den Buff.
Nebenbei wĂ€re es aber eine Verschwendung den fĂŒr den Anfang zu wasten. Eher so ab Domo/Raggi.

Kurze Frage, kann man Leute fĂŒr gewisse Threads sperren? Es geht doch hier um Recruitment oder nicht? Wieso dĂŒrfen Leute wie Zhhu so viel Unsinn schreiben, welches nicht mal zum Thema passt und nur beleidigend ist.

1 Like

Du magst keine PvE-Spieler ?
Dann sag das doch einfach 
 zwinkert und streckt die Zunge raus
Ich kann dich nun auch nimmer leiden


Naja mittlerweile trollt er nur noch.

Kurze Antwort: Nein.

Meine Frage ist mittlerweile untergegangen :frowning:
Bitte um Antwort:

Meines Wissens hat er nie etwas anderes gemacht als hier getrollt. :wink: Aber wer weiß schon, auf welcher großartigen Mission dieser kleine, bemitleidenswerte Kleingeist ist.

PvP bringt dir Gear was auf Niveau von T1 oder T2 ist. Je nachdem wieviel du investierst.

Damit könntest du dafĂŒr sorgen das andere Spieler Equip schneller erhalten, da du bereits deins hast.

Das ist korrekt.

Welche Vorteile verschafft es mir in diesem Fall?
Dass ich in den meters höher stehe, weil ich mir selbst Gear gefarmt hab?

1 Like

Hört doch bitte mal auf immer nur auf eigene Vorteile aus zu sein.

Wenn du sagen wir mal R13 bist, entlastest du deine Gilde. Erstens du hast quasi BiS Gear und sorgst damit das andere Gear ebenfalls erhalten. Nebenbei sterben Bosse schneller bei besserem Gear.

1 Like

Da der Post von einer Top-Gilde redet, denke ich mal das der Raidkader aus 60+ Leuten bestehen wird und Leute nach Leistung mitgenommen werden. ZusÀtzlich will die Gilde höstwahrscheinlich kein MC in 2h clearen sondern in 30-45minuten. Also ist der Leistungsdruck höher.

Höhere Leistung => bevorzugt in der Lootvergabe.

1 Like

In 30-45 Minuten wird man MC nicht clearen.

Auf Farmstatus etwas ĂŒber 1h30m.

Und bitte keine Verweise auf PServer. Kleinste Änderungen am Trash oder an Bossen kann große Zeitunterschiede hervorrufen.

1 Like

Die Jungs können sich bei euch ja richtig bedanken. Der Recruitmentthread hat jetzt schon fast mehr BeitrÀge als das Alpha Annoucement. Gute Werbung :rofl:

1 Like

45 Minuten ? schmunzelt 
ohne Gear am Anfang 
bezweifel ich


Generell ist es doch so, dass fĂŒr einige Klassen wichtige Items ĂŒber das Ranking verfĂŒgbar sind. Das beste Beispiel sind Melee wie bspw. Krieger oder Rogues mit den R14 Schwertern, oder eben kombinierte Setteile fĂŒr diverse Klassen. Wenn man auf diesen Slots nicht konkurriert und man im T2 Content somit nur sehr wenige Items benötigt (Oder als Mage bspw. in AQ) so hilft es natĂŒrlich weil jedes gute Council solche Spieler bei entsprechender Leistung dann mit diesen begehrten Items honoriert weil wiederum andere Spieler auf die Waffen/Schultern/etc
 gehen mĂŒssen.

R14 und PVP verpflichtend zu machen schneidet dir hierbei jedoch sehr viele, teilweise sehr gute Spieler weg die auf Grund von regulĂ€rer Arbeit keine Möglichkeit haben in die R12+ SphĂ€ren vorzustoßen.

Wie schnell MC gecleart werden kann wird man sehen, wir haben jedoch auch einige Spieler die mit fortgeschrittenem Gear auch unter 30 Minuten durch MC durch sind. Aber ob diese Zeiten im ‘Blizzard Classic’ bestand haben können kann man aktuell nicht beurteilen.

Wer interessiert ist kann sich natĂŒrlich gerne an Oto wenden, wer trollen möchte dem steht es natĂŒrlich frei - ansonsten gilt natĂŒrlich: Jeder kann das Spiel genießen, eben so wie er es möchte.

1 Like

Wenn im Eingangspost der Gilde - sozusagen im ersten Eindruck - steht, dass es mir Vorteile bringt, interessiert es mich natĂŒrlich brennend welche. Find ich auch legitim da nachzufragen.

Mir jetzt die Wörter auf “nur auf eigene Vorteile” umzudrehen, find ich etwas dreist.

2 Likes

also - ihr seid zwar nicht meine kragenweite, aber ich wĂŒnsch euch viel erfolg und spass in classic. macht euch nix aus dem komischen orc-jĂ€ger - der ist ein verkleideter gurubashi-troll - mein opa hĂ€tte zu so jemand gesagt: den ignorier ich ja nicht mal. vermutlich der neid der besitzlosen oder sowas - macht euch nix draus. sowas wie der ist auch classic - brachlandchat-niveau :wink: bierchen aufmachen, chips dazu und geniessen.

11 Likes

saubere Arbeit Zhhu. Hier bekommst ein gratis Kebap

1 Like