[A] PVP-Lucifron: Ex-Arthas-Gilde

Was für Namensvorschläge für die Gilde gibt’s denn schon?

War zu Vanilla leider super casual auf Arthas, aber die Namen kennt man natürlich trotzdem alle.

Also, wo ist Ferdinand?

Heyho ich hab nie auf Arthas gespielt, sucht ihr vielleicht aber trotzdem noch nen Resto Druid? Habe vor Vanilla diesmal richtig zu spielen und früh mitm raiden anzufangen :slight_smile:

Würde mich über ne Antwort von Euch freuen ob noch druiden gesucht werden :slight_smile:
Grüßla!

Hey Zârasar oben ist ein discord link der sollt ansich funktionieren , wir sind natürlich auch offen für nicht Arthas Spieler die gerne mit welchen spielen wollen die umfassende classic Erfahrung haben

/ginv plx!

Welcome back myrtle :slight_smile:

Ich war damals mit meinem Nachtelf Schurken Alexius auch auf Arthas unterwegs. Bin in paradoxum gewesen.
Der Discord link ist bei mir abgelaufen.

komisch gestern ging er noch, hier ist ein neuer der auch unbegrenzt sein sollte
discord.gg/NJcXpba

Push it like you mean it

push it like it hot :smiley:

Up here we go!

Hallo Boys and Girls, damals Horde aber nun Human und werd auch Human Rogue spielen. :slight_smile:

wunderbar :slight_smile: welcome !

Hallo, suche auch noch eine Gilde zum 27.8 auf Allianz-Seite vom Server Arthas. Gibt es ein Discord auf dem man sich bewerben kann?

Lg

Hi , ja der link oben oben von Yell funktioniert

/shamelesspush

Naxx clear when? Let´s go for a second try before BC servers are out…

Mittlerweile tummeln sich schon 80 Leute auf dem Discord, und es werden stetig mehr. Vertreter so ziemlich jeder größeren Gilde auf classic Arthas sind mittlerweile dabei, also kommt rein und schaut wen ihr so wiedererkennt!

Super Sache. Die Tatsache mit Leuten zu spielen, die aus diesen 3 Gilden kommen, spart viel Zeit und Geduld.

War damals bei Alliance of Tarsonis unter Evolutioner.

Freu mich aufn Release.

Suche auch noch einen Levelpartner.

Hab mir Urlaub genommen. Also so 15-18h pro Tag sollten drin sein.
Optimal wäre nen Supporter oder Plattenträger. Spiele selber Rogue.

Meldet euch =)

Evolutioner#21658

Kommt alle ins Discord - falls der Link mal wieder nicht geht, einfach hier Bescheid sagen.

discord.gg/37qCBTV