[A] PVP-Lucifron: Ex-Arthas-Gilde

Nightfox, Hunter, FauleStudis

Ich wäre in der AoA auch gerne dabei :slight_smile:

/anothershamelesspush

Push1234567

Moin ex Arthas Spieler und solche die es werden wollen

Push it to the limit :slight_smile:

Mittlerweile haben sich schon fast 100 nette ex-Arthasler, Angehörige, Freunde und Interessierte im Discord eingefunden, also gogogo. Findet alte Bekannte, neue Freunde, schlechten Humor und die süßesten Kätzchen world.

Die 100 Member Marke ist jetzt offiziell überschritten und es sind noch etwas mehr als 7 Tage bis release!

1 Like

Sie werden nicht glauben was in diesem Discord los ist - Klicken Sie jetzt -

würde auch sagen: läuft bei uns :slight_smile:

1 Like

“I’m going to eat your face!”

1 Like

guten morgen :slight_smile:

7 days to die

1 Like

./hi

#make/1greatagain

2 Likes

back to the roots gogo

Bump for them bois

gute morgen alle ex-arthas spieler und solche die es noch werden wollen :slight_smile:

So, dann melde ich mich auch mal noch :slight_smile:
Die großen Gildennamen sind alle noch so präsent wie damals, auch wenn ich selbst damals nur Teil des “next-gen-Raid” unter einem gewissen Kaithin, und später in der Gilde “Die Kolonie” in naxx geheilt hab :smiley:
Mein N811-Druide Nebulak wird vielleicht nicht zu Letzt wegen diesem Forumsbeitrag wieder ausgemottet.
Hoffentlich ist bei mehr als 100 Member noch platz - und die Organisation wird bei der Menge an Leuten sicherlich eine freudige Herausforderung, Hut ab :wink: :+1:

1 Like

wir gehen tatsächlich davon aus, dass es ganz gut abrieb geben wird. also wer weiß wer von den 100+ übrig bleibt. in jedem fall ist es eine ganz gute basis um einen 40er aufzustellen und wenn es viele bis 60 machen und raidwillig sind ja vielleicht auch 2 :slight_smile:

guten morgen :wink:

140+ Member im Discord!
Come join today!