[A]PvP-Lucifron: Gilde gesucht :-)

Hallo, liebe Gemeinschaft.

Da der Start von Classic nun nahe liegt, wollte ich mir schonmal erste Eindrücke von Gilden machen, welche vor haben, dort Fuß zu fassen.

Nach einigem lesen konnte ich feststellen, dass es sehr sehr viele Gilden sein werden und finde kaum durch die Angebote durch, welche hier minütlich gepostet werden *g

Daher wollte ich einfach mal kurz etwas zu meinen Vorstellungen schreiben, was ich so suche und was mir persönlich sehr wichtig ist.

  1. Es sollte keine Massengilde sein. / zum raiden später genug, ja. Aber keine unpersönliche Massengemeinschaft.
  2. Der Spieler/Mensch sollte gesucht werden, nicht die spezielle Klasse.
  3. Die Gilde soll sich nach Möglichkeit alles selbst erarbeiten. Quasi random-raiden untersagen, sodass das Erfolgserlebnis bei allen gleich ist.
  4. Der Raid sollte nur Teil des Spiels sein und nicht das Hauptaugenmerk. Spricht 1 Raidtag wäre für mich vollkommen okay.

Falls dieses hier einer liest und meint, dass das evtl übereinstimmen könnte, so melde man sich gerne hier bei mir, sodass man Kontakt aufnehmen kann.

Kurz zu mir (genaueres dann im Gespräch): Ich bin 30 Jahre alt und spiele WoW seit Anfang Bc.
Spielen werde ich einen Gnom Magier.

Viele Grüße und allen Leuten da draußen ganz viel Spaß mit/bei Classic! *g

Hey Goendal,

Deine Beschreibung zu Dir und Deinen Vorstellungen passt gut zu uns! :slight_smile:

Überzeuge Dich gerne selbst:

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibe mir gerne (Battletag: Absolon#2405).

Liebe Grüße

Abso

Vielen Dank für dein Interesse @Grabsolon.

Ich habe mir eure Vorstellung bereits durchgelesen und kann wirklich mit vielem übereinstimmen.
Jedoch wollte ich den von mir genannten Punkt 3 noch einmal etwas genauer anfragen, da mir soetwas relativ wichtig ist.
Wird es bei euch gestattet sein, neben dem regulären Raid noch anderweitig zu raiden, oder ziehen alle am selben Strang und man erarbeitet sich alles nur gemeinsam?
Mir ist dieses halt sehr wichtig, da diese ständige random-rennerei mancher Spieler halt vieles kaputt macht in der Gilde. Das Gemeinschaftsgefühl leidet da halt sehr drunter.

Falls du mir da eine etwas genauere Info geben könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Viele Grüße und einen angenehmen Abend

Tach Goendal,

schau dir doch mal unseren Forumsthreat und hp an. Wenn er dir zusagt würden wir uns über ein ts Gespräch freuen um sich kennenzulernen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) BT: Dante#23614

Hey Goendal,

nein uns ist der Zusammenhalt und die Gemeinschaft sehr wichtig!
In der Gilde soll möglichst alles gemeinsam gemacht werden!
Wahrscheinlich werden sogar die meisten Inis zumindest in den ersten Wochen ausschließlich gildenintern laufen, einfach weil genug leute dafür da sind.

Ich betone dabei nochmal ausdrücklich: Wir sind keine Massengilde!
Ein familiäres und gemeinschaftliches Gefühl innerhalb der Gilde ist uns wichtig!

Liebe Grüße

Abso

Auch dir @Drakeon vielen Dank für dein Interesse.
Da ich mich nur auf WoW konzentrieren möchte, ist eine breitflächige gamingcom. für mich nicht das richtige. Da sind mir dann zuviele Spieler auf dem Ts, was alles etwas unüberlichtlich machen würde.
Aber danke trotzdem. :slight_smile:

@Grabsolon: Super, dass hört sich doch echt schön an, was ich da lese.
Wie wirst du dich in Classic nennen? Dann würde ich dich Dienstag gleich mal anschreiben, sobald man spielen kann und sich die ersten Gilden gründen.

Grüße und einen angenehmen Abend.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.