[A] [PVP-Lucifron] Gnom Mage sucht Semi-Hardcore-Gilde

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Semi-Hardcore PVE-Gilde für Classic (2-4 Raidtage/Woche).
Möchte nun den Schritt wagen und zu Classic das erste mal auf der Allianz-Seite spielen.
Zu meiner Person: 27 Jahre alt, festen Job, zuverlässig, kritikfähig. Suche Gilde mit “erwachsenen Personen” keine, Whiners und Dramaqueens.
Raidvorbereitung, Anwesenheit,Flasks/Pots/Gearing,… sind meiner Ansicht Grundvoraussetzung und das erwarte ich auch von meinen zukünftigen Gildenmates.
Für mögliche Anfragen bitte Battletag Ripsta#2652 adden

Hallo Ripsta,

hört sich an als könntest du bei uns Reinpassen!
Wir sind eine Semi-Progress Gilde nach dem Motto: Bring the player not the class!

Wir Raiden an zwei Tagen. Wenig dafür sehr Effizient!
Ich lass dir meinen Beitrag mal da, dort steht alles was du wissen musst!

Ansonsten freu ich mich gerne all deine Fragen beantworten zu dürfen!

Kumio#21202

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Huhu,
Schau gerne mal bei uns rein wir sind ein lustiger Haufen auf PVP Ally Seite und ich denke das könnte ganz gut passen. Ich lass dir mal den üblichen Kram da, falls du Interesse oder fragen hast können wir gerne mal im ts schnacken

btag: Deal1#2487

Tach Ripsta,

Deine Vorstellung von einer Raidgilde sowie alter würde sehr gut zu uns passen. Schau dir doch mal unseren Forumthreat an. Wenn er dir zusagt kannste dich bei uns melden. Habe dich auch geaddet. Bt: Dante#23614

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.