[A][PvP-Lucifron] Holy Paladin sucht Gilde

Hallo!

Da der WoW-Classic Launch kurz bevorsteht suche ich hier eine Raidgilde. Ich werde einen Holy Paladin und einen Hexer Spielen. Der Pala wird mein Main.

Kurz zu mir:

Ich bin 28(m) und habe damals ca. ein Jahr nach Realease mit WoW angefangen. Zu der Zeit habe ich hauptsächlich PvP mit meinem Krieger gespielt da mein Gear schlecht war und mich niemand in Raids mitnehmen wollte :stuck_out_tongue: … . Um dennoch zu raiden habe ich mir einen Heil Schamanen erstellt. Mit diesem und meiner damaligen Gilde habe ich dann MC, ZG, AQ20 von Innen gesehen und auch einige Bosse legen können.

Dann kam auch schon TBC und ich habe auf einen Blutelfen Holy Paladin rerollt. Mit diesem habe ich die gesamte Erweiterung in einer Hardcore Raidgilde gespielt und den gesamten Content gecleared (inklusive Sunwell vor allen Nerfs). Im PvP hatte ich mit einem guten Schurken Kumpel eine 2k+ Wertung im 2v2. Nach TBC habe ich noch kurz WotLK bis Naxx gespielt und dann aufgehört da das Abitur und ein Umzug anstand.

Seit dem habe ich alle Erweiterungen bis auf Cata und BfA angespielt, aber nach spätestens zwei Monaten wieder die Lust verloren… . Um so mehr freue ich mich jetzt auf Classic! Ich bringe Erfahrung und gute Laune mit :slight_smile:

Ich muss bis ende September noch eine Abschlussarbeit an der Uni fertigschreiben und kann deshalb ab dem 27. August nicht “voll” durchstarten (d.h. 8h täglich wird schwer). Das Leveln wird bei mir also etwas länger dauern. Aber ab Oktober bin ich voll dabei. Allerdings gibt es auch ein paar Einschränkungen:

Da ich nebenbei Arbeite und auch andere Verpflichtungen habe, will und kann ich nicht 100% meiner Energie in WoW stecken. Jeden Tag Farmen und für Raids vorbereiten ist mir mittlerweile zu anstrengend. Allerdings kann man auch anders erfolgreich Raiden wenn man nicht unbedingt die schnellste Gilde auf dem Server sein will :stuck_out_tongue: , und genau soeine Gilde suche ich! Am besten eine bei der Donnerstag kein Raidtag ist da ich da zu 100% keine Zeit habe. Dienstags wäre suboptimal aber sagen wir jeden zweiten möglich. Alle anderen Tage sind ok!

Meldet euch bitte hier im Forum wenn ihr noch einen Platz für einen Holy Paladin habt! Vielen Dank!

Schau gerne mal auf unserem Discord vorbei :
https: // discord.gg/MMWqP8e
Wipe Incoming hat noch Platz :slight_smile:

Huhu Laplace,
du suchst eine liebevolle Raidgilde?
VanillaSky sucht einen Paladin :stuck_out_tongue:

Unsere voraussichtlichen Raidtage sind Mittwochs, Sonntags, Montags, würde also passen :slight_smile:

Du darfst gern unseren Discord besuchen.
https://discord.gg/ygmt4Yt

Melde dich.
DiscordTag: Murphy#2222

Danke ich werde mir heute Abend beides ansehen! :slight_smile:

Tach Laplace,

schau dir doch auch nochmal unsren Forumthreat an. Sollte dieser dir zusagen, können wir uns gerne mal im ts Unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hey Laplace,
wenn ich das so lese, stelle ich fest, dass du super zu uns passt! :slight_smile:

Solltest du bis jetzt noch nicht die richtige Gilde gefunden und noch Fragen zu uns haben, melde dich gerne bei mir (Battletag: Absolon#2405).
Wir haben bereits über 40 Member!

Hier kannst du nochmal unseren Thread nachlesen:

Liebe Grüße
Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.