[A][PVP-Lucifron] Jäger sucht Gilde

Hallo Zusammen,

ich heiße Basti, bin 30 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz.

Nach vielen schönen Jahren Wow, bin ich jetzt sehr froh darum noch einmal die Anfänge genießen zu können und suche hierzu gleichgesinnte erfahrene Wow-Hasen, die auch Kinder der ersten Stunde sind. Ich selbst bin einige Tage nach Release von Classic zu Wow gestoßen. Meine Kernzeit war damals zu Classic - Wobei ich hier nicht den kompletten Raid-Content erlebt habe. Darüber hinaus habe ich dann zu Woltk mal richtig mit meiner Druidin losgelegt und direkt nach Release kompletten Progress durch Naxx, Ulduar und ICC gemacht.
Seit dem habe ich immer mal wieder zu den Addons reingschaut, den aktuellen RaidContent in nhc/hc gespielt, aber nie mehr so richtig intensiv.

Zu Classic suche ich gleichgesinnte, die erfahren sind, ein Leben neben WoW haben und trotzdem die Raids bezwingen möchten. Ich werde auf 60 gemütlich spielen, Stress für diese (vermutlich) letzte großartige WoW Erfahrung werde ich mir nicht machen. Hierfür wäre es schon schön Mitstreiter an der Seite zu haben um auch die Leute kennenzulernen, mit denen man dann später in die Raids möchte. Für die Raids ist es für mich wichtig, das diese unter der Woche sind und nicht am Wochenende, sowie das die Zielausrichtung dabei schon auf ein Ergebnis zielt und nicht nur Just4Fun. Ein ausgewogenes Verhältnis von Progress und “Komm wir geh’n einfach mal rein” ist denke ich mal für die Spieler, die auch noch andere Dinge im Leben kennen, eine super Option. Dazu gehören natürlich auch fähige Spieler, die sich mit Ihrer Klasse auskennen und beschäftigen.
Darum kehre ich hier zum Jäger zurück, der meine erste Klasse in Wow war.

Ich freue mich über Antworten oder Anschreiben über Discord Blackbird#0449

Viele Grüße

1 Like

Hallo Sinora,

wenn es nicht zwingend PVP sein muss, bist Du bei uns glaube ich an der richtigen Adresse :slight_smile:

oder kannst auch gerne auf der HP nachschauen ´www.kreis-des-feuers.com´

Vielleicht passt es ja doch und würde mich freuen wenn wir voneinander hören würden.

Viele Grüße

Regentau Kreis des Feuers

Tach Sinora,

ich kann dir mal unseren Forumsthreat ans Herz legen zu lesen. Sollte dieser dir zusagen können wir uns gerne mal im ts Unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hi,
danke für deinen Beitrag.

Leider passen eure geplanten Raidzeiten überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen zusammen.

Viele Grüße

Sinora

Hallo Sinora ,
Ich glaube wir können dir genau bieten wonach du suchst , gerne teile ich den link zu unserem beitrag damit du dich Informieren kannst.
https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550
Dir gefällt was du liest? Dann Kontaktiere mich gerne persönlich und man kann eventuelle Fragen oder anliegen besprechen.

BT:Sierralion#2970

Hallo Annonimus,

danke für deinen Beitrag, ich werde mir das ganze anschauen.

Viele Grüße Sinora

Hallo schau doch hier mal rein :

Und einmal hoch
/push

Hey Basti,

du könntest gut zu uns passen! :wink:

Überzeuge dich gerne selbst:

Bei Interesse oder weiteren Fragen, melde dich gerne bei mir (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße

Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.