[Dragon's Call-PvP] [A] Neuzeit - Progressiv

Wir sind

eine Gruppe von begeisterten deutschsprachigen Gamern, die seit mehreren Jahren gemeinsam auf verschiedenen Privatservern Classic WoW spielt. Während dieser Zeit haben wir viele tolle Momente erlebt und eine Menge Erfahrung gesammelt. Mittlerweile haben wir unser neues Zuhause auf dem deutschsprachigen PvP Server Dragon’s Call gefunden.

Unsere Ziele sind

erfolgsorientiert und dramafrei den gesamten Content von Classic-WoW (und vielleicht noch darüber hinaus) mit einer motivierten und eingespielten Truppe zu erleben.

Wir bieten euch

zwei Raids mit Top Organisation und Leitung, durch unsere sehr erfahrene Gildenleitung. Beide Raids clearen den aktuellen 40 Mann Content (AQ40,BWL,MC) in unter 3 Stunden Raidzeit.
Der Hauptraid steht seit Phase 1 an der Spitze aller Logs des Servers.
Der Zweitraid mischt auch regelmäßig in den Top 5 Raids des Servers mit.

Raidzeiten:

Hauptraid Mittwoch 18:30-23:00
Zweitraid Sonntag 18:30-23:00

Dafür erwarten wir,

dass jeder Spieler seinen Teil zum Erfolg beiträgt. Dazu zählt für uns bestmöglich vorbereitet zu den Raids zu erscheinen und sich auch außerhalb der Raidzeiten ins Gildenleben einzubringen. Für die Raids bereitet ihr euch stets mit allen nötigen Consumables & World Buffs vor. Ihr verbessert eure Ausrüstung, sowie euer Gameplay stetig und habt die Fähigkeit auf die Anweisungen der Raidleitung zu hören und diese umsetzen zu können.

Wir suchen

gute Spieler jeder Klasse, die sich schnell in unsere Gemeinschaft einfügen und langfristig motiviert sind mit uns zu raiden.

Bei Interesse

bewerbt euch über unser Bewerbungsformular
https://forms.gle/DsMpkALp8yTq2ixVA
Vergesst nicht euren Discord Tag anzugeben, damit wir euch kontaktieren können.

3 Likes

Gute Truppe,

kennt den Content in- und auswendig!

Sehr zu empfehlen für alle die in Classic erfolgreich raiden wollen :slight_smile:

Nichts für ungut aber “erfolgreich Raiden” verbinde ich nicht zwangsweise mit “Server First” … aber jedem dass Seine :slight_smile:

Wir auch nicht Shahru, deswegen zielen wir es ja nicht auf die Server-Firsts ab sondern wollen einfach den Content erfolgreich und schnell bewältigen und dadurch die Raidabende bzw. die Raidzeiten möglichst kurz halten :slight_smile:

Wenn man es von der Seite betrachtet klingt es halt ein wenig komisch.

Kurze Info für alle Interessenten:

Unser Roster besteht zur Zeit aus ca. 25 Spielern.

Gesucht werden noch ziemlich alle Klassen. Vorzugsweise noch Paladine, Hexer, 1-2 Schurken und 1-2 Jäger.

Kleines Update:
So langsam nimmt das Recruiting richtig fahrt auf und es flattern Bewerbungen rein.
Wir suchen noch immer alle Klassen mit Priorität auf:

  • Palas
  • Hexer
  • Hunter
  • Melee DPS

Update:

Dank der vielen guten Bewerbungen konnten wir unser Roster bereits auf 33 Leute aufstocken.

Wir nehmen immer noch alle Klassen auf. Priorisiert suchen wir

  • Paladine
  • Hexenmeister
  • Melee DPS

Wir suchen weiterhin verstärkt die folgenden Klassen:

  • Paladine
  • Hexenmeister
  • Melee DPS

Generell kann sich aber noch jeder Bewerben, es gibt in jeder Klasse noch offene Plätze :slight_smile:

Update:
Unser Raid Roster entwickelt sich immer besser.

Um den erwarteten Schwund während der Level Phase auszugleichen, suchen wir trotzdem noch 2-3 Spieler jeder Klasse.

Hallo,

habe mich vor 2 Tagen mittels Formular als Krieger bei euch beworben. Antwort leider noch ausstehend :frowning:

Gruß
Turrikan / paicon

Hallo,
Keine Sorge, die Bewerbung ist nicht unter den Tisch gefallen :wink:

Wir arbeiten zur Zeit noch einige Bewerbungen ab. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. :slight_smile:

Ich habe mich heute ebenfalls als Fury-Krieger bei euch beworben :wink:
Beste Grüße,
Julian :wink:

Auch deine Bewerbung wird zeitnah bearbeitet :slight_smile:
Es sind die Tage ein paar mehr Bewerbungen reingescheit, bemühen uns alles zügig abzuarbeiten :slight_smile:

Push it to the limit!

Hallo Neuzeit,
da es sich bei mir/uns um keine Einzelbewerbung handelt, wollte ich gern mal unseren „Bewerbungspost“ verlinken und ggf. unterhält man sich mal :slight_smile: beste grüße

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kleine-semi-profi-gruppe-sucht-gilde/33959

Unser Roster hat sich mitlerweile schon gut gefüllt. Trotzdem suchen wir weiterhin nach engagierten Spielern.

Hauptsächlich suchen wir noch 1-2 Paladine.
Jedoch werden wir passende Spieler anderer Klassen weiterhin aufnehmen.

Nochmal ein kleiner push.

Unverändert suchen wir noch nach Paladinen und ein paar passenden Spielern anderer Klassen.

Update:

Wir suchen noch gezielt:

  • 1-2 Warrior DPS
  • 1 Rogue DPS
  • 1 Druiden
  • 1-2 Paladine

Priester, Magier, Hexenmeister und Jäger sind zur Zeit schon gut besetzt, jedoch nehmen wir weiterhin gute Spieler dieser Klassen auf.

Huhu, irgendwie fehlen mir da aber ein paar Informationen:
Wie schauen denn die genauen Raidzeiten aus?
Welches Lootsystem wird genutzt?
Ungefähres Ziel wann Raids starten? 3 Wochen nach Release? 4 Wochen?
Wie schaut es mit internen PvP Gruppen fürs ranken aus beginnend in P2 mit open-world-PvP?