[Dragon's Call-PvP] [A] Neuzeit - Progressiv

Push it to the limit!

Hallo Neuzeit,
da es sich bei mir/uns um keine Einzelbewerbung handelt, wollte ich gern mal unseren „Bewerbungspost“ verlinken und ggf. unterhält man sich mal :slight_smile: beste grüße

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kleine-semi-profi-gruppe-sucht-gilde/33959

Unser Roster hat sich mitlerweile schon gut gefüllt. Trotzdem suchen wir weiterhin nach engagierten Spielern.

Hauptsächlich suchen wir noch 1-2 Paladine.
Jedoch werden wir passende Spieler anderer Klassen weiterhin aufnehmen.

Nochmal ein kleiner push.

Unverändert suchen wir noch nach Paladinen und ein paar passenden Spielern anderer Klassen.

Update:

Wir suchen noch gezielt:

  • 1-2 Warrior DPS
  • 1 Rogue DPS
  • 1 Druiden
  • 1-2 Paladine

Priester, Magier, Hexenmeister und Jäger sind zur Zeit schon gut besetzt, jedoch nehmen wir weiterhin gute Spieler dieser Klassen auf.

Huhu, irgendwie fehlen mir da aber ein paar Informationen:
Wie schauen denn die genauen Raidzeiten aus?
Welches Lootsystem wird genutzt?
Ungefähres Ziel wann Raids starten? 3 Wochen nach Release? 4 Wochen?
Wie schaut es mit internen PvP Gruppen fürs ranken aus beginnend in P2 mit open-world-PvP?

Ja die Fragen hier über mir wären nicht verkehrt zu erfahren. Das was ihr euch so vorstellt auf der anderen Seite klingt gut. Ich warte mal die Antworten ab.

Edit: Ist meine Bewerbung angekommen? Disc ist Dust#8239 zur Sicherheit nochmal hier, falls ich mich da vertan habe:)

Deine Bewerbung ist angekommen Dust :slight_smile:

Hallo Lenatia,
vielen Dank für deine Anfrage bezüglich weiterer Informationen zu unserer Gilde “Neuzeit”.
Wir klären die offenen Fragen im Sinne Lootsystem immer in einem persönlichen Gespräch, um unsere Vorstellungen nochmals zu verdeutlichen und die Meinung des Bewerbers zu hören. Die anderen Fragen werden auch im Gespräch besprochen, sind aber sicher auch unschädlich, hier nochmals aufgeführt zu werden.

Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag 19 - 23 Uhr

Raidstart: Sobald genug Leute raidfähig sind. Wir sehen uns als progressive Gilde, dementsprechend innerhalb der ersten Wochen.

PvP-Gruppen: Einer Organisation einzelner Spieler oder Gruppen innerhalb der Gilde stehen wir nicht im Weg, finden dies sogar ausgesprochen förderlich für die Gilde. Wir selbst organisieren ein Stammgruppen-Ranken jedoch nicht.

Falls dir diese Aussagen weiterhelfen, bewirb dich gern bei uns und wir besprechen dann alles weitere in einem Bewerbungsgespräch.

push

Wir suchen immer noch nach 1-2 guten Spielern jeder Klasse.

Und ab nach oben :>

Neue Woche und nur noch 42 Tage bis Classic Release.

Wir suchen weiterhin nach engagierten Spielern jeder Klasse.

Wir suchen noch in allen Klassen die letzten Member um unser Setup zu vervollständigen :slight_smile:

Uns nochmal ab nach oben :slight_smile:

Update: Unser Roster ist bereits gut gefüllt, jedoch erwarten wir während der Levelphase den ein oder anderen Spieler wieder zu verlieren.

Deshalb suchen wir weiterhin 1-2 engagierte Spieler jeder Klasse.

Im Detail sind Magier eher überrepräsentiert.
Krieger, Priester und Hexenmeister sind bei einem gesunden Mittelmaß.
Druiden, Paladine und Jäger sind eher unterrepräsentiert.

Hey Ho…

ich hatte mich gestern als Schurke beworben bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Discord Tag richtig angegeben habe :smiley: -> Mortal#2231

Grüße

Wir suchen noch in fast allen Klassen 1-2 weitere Spieler (Mages sind wirklich schon sehr gut vertreten) :slight_smile:

Aktuell suchen wir verstärkt noch:

  • Melees
  • Priester
  • Druiden
  • Hexer

Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich auch weiterhin bewerben.

Aktuell suchen wir noch:

  • Hunter
  • Warlock
  • Druid
  • Priest

Es können sich natürlich aber auch andere Klassen bewerben.

Hi,

hab gehört, dass einige ehemalige von Eredar Allianz hier sind.
Hätte mich gern auch beworben aber werde dieses mal als Horde anfangen.

Werdet Ihr auf eurer Website veröffentlichen auf welchen Server ihr gehen werdet sobald die Serverliste raus ist?