[A][PVP] [SERVER Venoxis] [Progressgilde] <Enlive> rekrutiert für Classic!

Enlive

Enlive besteht hauptsächlich aus einem Kern ehrgeiziger und erfahrener Classic-Spieler, gemeinsam wollen wir die offiziellen Classic-Server bestreiten.

Wir sehen uns als Progressgilde.

Die Gemeinschaft der Gilde und die Wohlfühlatmosphäre stehen an oberster Stelle und im Mittelpunkt.

Gemeinsam wollen wir etwas aufbauen und bieten euch:

  • ein Forum
  • Teamspeak
  • nach Feierabend gemeinsam zu zocken und Spaß zu haben
  • das Beste aus sich herauszuholen
  • gemeinsam zu lernen und Erfolge zu teilen

Unser Ziel ist es einen effektiven Spielerstamm aufzubauen. Wir wollen gemeinsam Dungeons bestreiten, BiS-Gear farmen, eine Raidbank aufbauen und anschließend am aktuellsten Raidcontent teilnehmen.

Spieler deren persönlicher Erfolg im Vordergrund steht, sind bei Enlive fehl am Platz, genauso diejenigen die keinen Sinn für Gemeinschaft besitzen.

Classic-Kenntnisse werden nicht erwartet, sondern der Wille sich weiter zu entwickeln. Um alles Andere kümmern wir uns (gemeinsam).

Wir suchen Spieler die im Raidprogress weiter kommen möchten!

Wir erwarten von euch:

  • Farmbereitsschaft

  • regelmäßige Teilnahme an den Raids

  • Eigeninitiative

  • stetige Verbesserungsbereitschaft

  • Kritikfähigkeit

Eigennützige Ziele in den Hintergrund zu stellen, stattdessen einzelne Spieler zu unterstützen und die Gemeinschaft der Gilde zu stärken werden ebenso wie o. g. Punkte erwartet.

Gemeinsam wollen wir die Gilde Enlive aufleben lassen.

Wir freuen uns auf dieses spannende Projekt und auf neue Gesichter.

Raidtage

Die Raidtage werden So, Mo & Do sein.

Sonntags von 18 - 23 Uhr

Montags von 19:30 - 23 Uhr

Donnerstags von 19:30 – 23 Uhr

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich unter ;
www.enlive. gdkp. de /index.php

4 Likes

Sichert euch einen der begehrten , Raidplätze solange Sie noch verfügbar sind . Aktuell haben wir für jeden Slot noch was frei.

1 Like

Da die Frage häufiger bis jetzt aufgekommen ist , wie die Aktuelle Klassenverteilung aussieht, bis zum release dauert es noch und es kann viel passieren was aufjedenfall zu 100% steht kann ich gerne nennen:

2 Tanks
2Healer
2Range DPS
2 Melee DPS

Das sind die Plätze die wir zu 100% bestätigen können.

Wir sind auch sehr häufigt im Battlenet ansprechbar, aber macht euch doch selbst ein Bild und kommt auf ein Bewerbungsgespäch ins TS zu uns .

Wir sind weiterhin auf der suche nach allen Slots, vorallem suchen wir für mehrere Positionen noch nach Klassenleader , die sich mit Herzblut und leidenschaft dieser verantwortungsvollen Position annehmen wollen.

Aktuell suchen wir verstärkt noch nach einem Feral Druiden und Shadow Priester

Da wir Probleme hatten mit der Homepage gibt es jetzt eine neue

h ttp://www.enlive.gdkp.de/portal.php

lg

Aktuell suchen wir verstärkt Klassenleader mit Erfahrung und Führungsqualität für folgende positionen:

-Hexer Klassenlead
-Druiden Klassenlead
-Priester Klassenlead

Wir sind weiterhin noch am Rekrutieren, gute Spieler sind immer gern gesehen.

Wir suchen noch einen sehr guten Feral und Shadow, komm und bewirb dich und überzeug uns einer der begehrten und seltenen Raidplätze für diese Slots an dich zu vergeben !

Und wir suchen immer noch tapfere Mitstreiter

Weiter gehts und up

Wir suchen noch weiter aktiv nach Mitgliedern die sich aktiv in die Gilde einbringen wollen.

Also keine Angst , wir beißen nicht und würden uns sehr über gleich gesinnte Freuen.

Falls es Fragen gibt, bitte gerne hier posten, wir werden so schnell wie möglich Antworten

1 Like

Wir sind weiterhin auf der suche =)

Schreibt uns gerne, wenn ihr wollt auch direkt hier im Forum. Weiterhin sind folgende Posten noch verfügbar:

< Hexer Klassenlead >
< Druiden Klassenlead >
< Priester Klassenlead >
< Hunter Klassenlead >

Bewerbt euch !

Grüße euch, ich würd gerne mal unverbindlich mit euch quatschen wollen, paar Infos einholen etc.

Wäre es dies möglich?

Natürlich , wäre morgen inordnung so ab 20 Uhr ?

Wir wollten uns mal bei allen herzlich bedanken die sich mit uns schon in Verbindung gesetzt haben , sich beworben haben oder einfach nur erkundigen wollten. Der Hype das Classic wieder live geht ist schon enorm groß und Ihr alle macht es einfach noch spannender und schöner. Sich von manchen Bewerbern die Erfahrungen und Geschichten anzuhören was Sie erwarten und vorallem damals erlebt haben ist nicht nur einmalig sondern schön . Ein großes Dankeschön dafür ! Wir freuen uns sehr auf euch alle und den Start von Classic !

2 Likes

Moin,

also generell hätte ich auch Interesse. Was mich nur abschreckt, ist dass ihr anscheinend schon feste Raidplätze vergebt. Aus diversen Erfahrungen mit anderen Classic Projekten, kann ich euch sagen das min. 30% der Spieler es gar nicht erst bis Level 60 Schaffen.

1 Like

ja, bräuchte allerdings einen btag für Kontaktaufnahme

@Inotenja mein Battletag lautet … Trommelwirbel :smiley: Xell#2347 :smiley:

Unsere battletags stehen am Ende des ersten Beitrags :wink: .

Und zu dem anderen Thema , wir können gern im TS über alle bedenken quatschen . Das ist nicht unser erstes Projekt in Classic , aber ich gebe dir natürlich Recht das 1. Nicht alle 60 erreichen und zudem auch genug Leute die jetzt fest zusagen nicht zum Start dabei sind . Das wurde in unserer Kalkulation schon alles mit einbezogen wenn es sich beruhigt.

Gruß