[A] [PVP] <Riot> Semi Progression sucht Member

Eigentlich sind die Channel nicht gesperrt, solltest also überall rein kommen - ausser in die Klassen Channel.

@Blazee Teckant war zu classic zeiten bei euch und einer meiner besten freunde damals

Hmm, bei dem Namen kommt mir spontan ein Hunter in den sinn. Ist das korrekt? :smiley:

genau! ne Hunter :slight_smile:

wir suchen weiterhin, schaut doch mal vorbei :slight_smile:

wieviel chance hätte man theoretisch als gnomen krieger einen raid spot zu bekommen^^?

Hi Tzuntriss, aktuell sind 10 Krieger bei uns eingetragen. Wir möchten erstmal abwarten bis zum Release und dann sehen wie es sich in der Richtung entwickelt. Leider kann ich dir derzeit kein Angebot machen. Als Pala wärst du heiß begehrt :wink:

Woa pali geht gar net :slight_smile:
Mage oder rouge wären noch ne option

Platz für einen guten Mage wäre auf jeden Fall noch :slight_smile:

/bump

Nach wie vor ist Platz für u.a. Paladine!

Paladine meldet euch! - Raidspots sind euch sicher - wenn ihr bereit seid was dafür zu tun, wäre auch ein Retri akzeptabel!

Ist morgen zwischen 16-18 h jemand von euch im discord? Würde dann mal reinschauen, so dass man mal ein bisschen quatschen und gucken kann, ob es passt.

Hi, ich bin ab 16 Uhr da. Kontaktier mich unter “ace” im Discord.

wir vermissen noch freundliche paladine

Aufnahmestop! Ab sofort gibt es nur noch Plätze für Socials oder Member mit Ambitionen zum Raidmember.

Hey, das ganze klingt interessant. Ich zocke jedoch Warrior. Hab damals in der Classic Beta angefangen und wohl um die 2010 aufgehört. War zu dieser Zeit gut im PvE dabei, bin jedoch irgendwann komplett auf PvP umgestiegen, wo ich u. A. auf der Cebit gespielt und mich für die Blizzcon qualifiziert hatte.

Hi Ashington, Hi Serah,

wir nehmen derzeit keine festen Raidmember mehr in unser Roster auf. Es gibt nur Platz für Spieler die bereit sind erstmal auf der Warteliste zu stehen, oder eben Socials. Schwer zu sagen wie es auf LVL60 dann letztlich aussieht, aber erstmal bleibt der Stop für alle Klassen-Raidspots bestehen.

Grüße
Ace

1 Like

Streamsniper Gilde

Grüße an Riot von ehemals Ara Agrippina und push <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.